Suchbegriff:
Ob's am Sonntag die Wessel-Faust auch in Wolbeck zu sehen gibt?

Anschwitzen, 20. Spieltag: Wessel will aufschließen


Von Robert Wojtasik

(27.03.14) "Ach, bin ich schon wieder dran?" Nicht ganz ein Jahr ist's her, dass Sassenbergs Kapitän Michael Wessel hier seine Tipps abgegeben hat und - *schüttel* - 10:2 gewann.  Wir wollen, wir werden es nun besser machen, versprochen. Das hat am 20. Spieltag auch so mancher A2-Ligist vor. Etwa Münster 08 II (in Hoetmar) und Westbevern (gegen Westkirchen), die in diesem Jahr noch ohne Liga-Treffer sind. Freckenhorsts Punktekonto wird dagegen immer dicker. In Gelmer peilt der Tabellenführer den dritten Sieg im dritten Spiel des Jahres an, doch der Kontrahent ist auch gut drauf. Geht's nach Wessel, dann rückt sein VfL dem TuS am Wochenende auf die Pelle.

GW Gelmer - TuS Freckenhorst     (Sonntag, 15 Uhr, Hakenesheide)
Zwei Spiele, zwei Siege: Die Freckenhorster scheint nichts aus der Ruhe zu bringen. Der TuS kann zudem wieder auf Verteidiger Jens-Uwe Niemeyer zählen. Gelmer ist ähnlich gut gestartet und überzeugte bislang. Am Sonntag fehlt den Hausherren Stürmer Pierre Ruch (Gelb-Rot-Sperre).
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:0 für Freckenhorst
Michael Wessel: "Freckenhorst lässt Punkte liegen - 1:1."
Heimspiel-Tipp: Knapper Sieg für den TuS - 1:2.

VfL Wolbeck - VfL Sassenberg     (Sonntag, 15 Uhr, Brandhoveweg)
Die Gastgeber müssen ohne den rotgesperrten Jens Tawidde auskommen, dafür ist Kim Terhaar wieder dabei. Sassenberg ist weiter in Schlagdistanz zu Platz eins und trifft in diesem Jahr gerne ganz spät.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4:0 für Sassenberg
Michael Wessel: "Wir wollen ja oben dranbleiben - 1:4."
Heimspiel-Tipp: 0:2

BSV Ostbevern - SC Everswinkel     (Sonntag, 15 Uhr, Überwasser)
Everswinkel zuletzt mit Öffnet internen Link im aktuellen Fensterneuem alten Keeper zum zweiten Mal hintereinander zu Null. Ostbevern mit neuem Trainer 4:0. Beide gut drauf gerade.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster5:1 für Everswinkel
Michael Wessel: 1:4
Heimspiel-Tipp: 2:2

SC Hoetmar - SC Münster 08 II     (Sonntag, 15 Uhr, Am Wiebusch)
Hoetmar holte bisher erst einen Zähler, hatte mit Freckenhorst und Gelmer aber auch ziemliche Kaliber zum Start ins Fußballjahr erwischt. Nullacht, nun ja, vorne bislang ungefährlich, hinten anfällig - wird schwer. Felix Balster ist gesperrt.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:0 für Hoetmar
Michael Wessel: 2:1
Heimspiel-Tipp: Hoetmar siegt ungefährdet - 2:0.

Ems Westbevern - GW Westkirchen     (Sonntag, 15 Uhr, Sickerhook)
Schon komisch, dass diese Paarung mal das Label Kellerduell trägt. Westkirchen, das seit einigen Tagen Klarheit in Sachen Öffnet internen Link im aktuellen FensterButz-Nachfolge hat, tritt als Vorletzter beim Letzten an.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4:1 für Westkirchen
Michael Wessel: 1:3
Heimspiel-Tipp: Westbevern verliert wieder knapp - 1:2.

SC Füchtorf - Borussia Münster     (Sonntag, 15 Uhr, Jahnstraße)
Füchtorf bestätigte zuletzt in Beelen seine Schwäche gegen destruktiv auftretende Mannschaften. Das Problem dürfte sich gegen Borussia nicht stellen.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:3
Michael Wessel: 3:0
Heimspiel-Tipp: 2:2

SG Sendenhorst - BW Beelen     (Sonntag, 15 Uhr, Westtor)
Beelen ist mit vier Punkten aus zwei Spielen absolut im Soll bisher. Sendenhorst pausierte zuletzt, startete davor aber stark gegen Sassenberg.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2:0 für Beelen
Michael Wessel: 2:0
Heimspiel-Tipp: 3:1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (161 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4