Suchbegriff:

Registrierung

Dieser Artikel ist exklusiv für Premium-Nutzer. Melde Dich jetzt an, supporte die Redaktion von Heimspiel-online mit monatlich 4,95€ und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[jetzt registrieren...]

 

Liebe Heimspiel-Freunde,

Ihr habt es sicher längst gemerkt und an der ein oder anderen Stelle auch schon diskutiert. Seit Anfang Februar sind einige ausgewählte Inhalte auf Heimspiel-online.de nicht mehr kostenfrei einsehbar, sondern exklusiv für Premium-Nutzer. Eine Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, die für die Zukunft unseres Portals jedoch ganz wichtig ist, damit wir die Berichterstattung in gewohntem Umfang weiter garantieren können. Denn mit Werbung allein ist das nur schwer zu stemmen – ohne sie wäre es gar nicht möglich.

Was hinter den vielen Berichten für ein Kostenapparat steckt, ist für die Leser auf den ersten Blick natürlich nicht immer erkennbar. Doch die Kosten für die Redakteure, Programmierer, Miete oder Telefon – um nur einige zu nennen - sind nicht unerheblich. 

Wir dachten immer, euch diesen Schritt ersparen zu können (im wahrsten Sinne), aber auf Dauer ist das nicht zu machen. Daher bitte ich euch um euer Verständnis und vor allem eure Mithilfe. 4,95€ im Monat entspricht zwar jeder Menge Gummischnullern und Lakritzschnecken am Kiosk ... aber eben auch nur zwei Gläsern Bier oder drei Litern Benzin.

Ich verkünde hier zwar sicher nicht den Untergang der Welt, aber ich möchte das allgemeine Bewusstsein schärfen, dass selbst auf Heimspiel-online.de das Leben nicht umsonst ist.


Andreas Teipel

Anschwitzen, 23. Spieltag: Härtetest am Feidiek


Von Robert Wojtasik

(17.04.14) Am Feidiek kommt es am 23. Spieltag zum echten Härtetest für Tabellenführer Freckenhorst. Wenn der TuS am Ostermontag den SC Füchtorf empfängt, dann treffen die beiden in diesem Jahr wohl stärksten Teams aufeinander. Beide strotzen nach den letzten Ergebnissen vor Selbstbewusstsein, das spiegelt sich auch in den Tipps von Füchtorfs Kapitän wider. Demnach bleiben Jöcker & Co. erstmals seit dem ersten Spieltag ohne eigenen Treffer.

Borussia Münster – VfL Wolbeck     (Sonntag, 15 Uhr, Grevingstraße)
Borussen-Coach Lasse Rowald nahm zuletzt den Druck raus. Kader und Trainerteam für die nächste Saison stehen – auch im Abstiegsfall. Verloren ist noch nichts, Borussia hat vier Zähler Rückstand auf Rang sechs. Beim VfL sind’s schon sieben. Wenn noch mal was gehen soll, zählt im Stadtduell nur ein Sieg.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2:2
Ümit Ciflik: 2:0
Heimspiel-Tipp: 3:1

GW Westkirchen – SG Telgte II     (Sonntag, 15 Uhr, Warendorfer Straße)
„Wir gehen nicht mehr auf dem Zahnfleisch, sondern sind schon drunter“, beschreibt Telgtes Trainer Jens Rottmann die Personallage. Westkirchen ist ähnlich gebeutelt, überraschte zuletzt aber mit einem Sieg gegen Sendenhorst.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4:1 für Telgte II
Ümit Ciflik: 1:1
Heimspiel-Tipp: 2:3.

Ems Westbevern – SG Sendenhorst     (Sonntag, 15 Uhr, Sickerhook)
Der nächste Brocken für Schlusslicht Westbevern: Sendenhorst stolperte in der Vorowche gegen Westkirchen und hat als Sechster jede Menge Verfolger im Nacken sitzen.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster1:0 für Sendenhorst
Ümit Ciflik: 0:3
Heimspiel-Tipp: 1:3

TuS Freckenhorst – SC Füchtorf     (Sonntag, 15 Uhr, Am Feidiek)
Ganz spannende Kiste: Die beiden derzeit wohl stärksten Teams der Liga im Duell. Tabellenführer Freckenhorst hat seit der Winterpause jedes Spiel gewonnen, Füchtorf peilt den Sprung auf Platz drei an.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster1:0 für Freckenhorst
Ümit Ciflik: 0:2
Heimspiel-Tipp: 2:2

VfL Sassenberg – GW Gelmer     (Sonntag, 15 Uhr, Telgenkamp)
In Sassenberg weiß man natürlich um die schwere Aufgabe der Freckenhorster gegen Füchtorf – das wird beim ohnehin heimstarken VfL für zusätzliche Motivation sorgen. Gelmer ist nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen angeknockt, der aktuell achte Rang würde nicht zur direkten Qualifikation reichen.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:2 für Sassenberg
Ümit Ciflik: 3:0
Heimspiel-Tipp: 2:1

BW Beelen – BSV Ostbevern     (Sonntag, 15 Uhr, Neumühlenstraße)
In der heißen Phase der Saison fängt Beelen tatsächlich noch mit dem Toreschießen an. Ostbevern ist seit drei Spielen unbesiegt, am vergangenen Wochenende hatte der Vorletzte spielfrei.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4:1 für Ostbevern
Ümit Ciflik: 1:1
Heimspiel-Tipp: 1:1

SC Everswinkel – SC Münster 08 II     (Donnerstag, 19 Uhr, Alverskirchener Straße)
Der SCE hat sich positiv entwickelt und wirkt gefestigter. Hinten fällt zwar immer noch mal einer rein, bei der vorhandenen Offensivpower war das zuletzt aber nur selten ein Problem. Nullacht kassierte letzten Sonntag gegen Freckenhorst nach zuvor zwei Siegen einen Rückschlag 
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:3
Ümit Ciflik: 2:0
Heimspiel-Tipp: 2:3



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (154 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4