Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kloers Debüt in Sprakel missglückt

(19.03.10) „Ich dachte, wir wären schon ein Stück weiter“, war Sprakels neuer Trainer Stefan Kloer mit dem Auftritt seiner Elf nicht zufrieden. Das Tabellenschlusslicht unterlag bei Kloers Premiere dem SC Münster 08 III mit 1:3 (0:1).

Dabei boten die Hausherren dem Gegner besonders in Hälfte eins mächtig Paroli: Bereits nach drei Minuten knallte Patrick Meyer den Ball ans Nullacht-Gebälk. Es war ein Wachrüttler für die Gäste, die im weiteren Spielverlauf das Heft in die Hand nahmen und durch Philipp Rommel die verdiente 1:0-Pausenführung markierten. Eine Viertelstunde nach der Pause holte Rommel zu seinem zweiten Streich aus, wuchtete das 2:0 in die Maschen.

„Wir standen in den einzelnen Mannschaftsteilen zu weit auseinander. Nach dem 0:2 gingen dann auch noch die Köpfe runter“, so Kloer. Doch Sprakel besann sich, kam durch Patrick Meyer zum 1:2 und schnupperte am möglichen Ausgleich. Doch Matthias Lewalski scheiterte am Innenpfosten und SCM- Akteur Tim Snoek traf zur Entscheidung. Die Rote Laterne steht somit weiterhin im Sprakeler Draum.


SC Sprakel – SC Münster 08 II     1:3 (0:1)
0:1 Rommel (34.), 0:2 Rommel (59.),

1:2 Meyer (72.), 1:3 Snoek (79.)

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B1



MS-Sport-Depot
DEVK



Natrup Bauunternehmung
Nordenia International AG
Paintball in Roxel
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
ExKern GmbH & Co.KG
Reiseagentur Meimberg
RA Philipp Hagemann
Elektro Goldmann
Müller Touristik
Welling - creativ in grün
Piening Personal
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Malermeister Dirk Lampe
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Krombacher Pils
Kartenbundesliga.de
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Sport Scholarships
Krankengymnastik Georg Janzing
Kampfsportschule Kempokai
albertus design - Mediengestaltung