Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Sommerkick im Okotber


Von Matthias Brockhoff

(04.10.11) Ein "Sommerkick" war die Partie zwischen Germania Mauritz und Telekom Post SV laut Germanen-Betreuer Nico Homann. Ein torloses Unentschieden war die Folge, mit dem Post-Trainer Andreas Bieling besser leben konnte, als Mauritz' Homann. "Das ist natürlich zu wenig für uns", so Homann, dessen Team trotz des Remis' die Tabellenspitze übernahm.

Der Ablauf des Spiels ist schnell erzählt. Beide Mannschaften neutralisierten sich beinahe komplett. Post stand unter Leitung von Neu-Libero Kai Storjohann hinten sehr sicher. Bis auf einen Kopfball von Daniel Griesdorn ließ die Bieling-Elf nichts zu, war auf dem Weg nach vorne aber ebenfalls ungefährlich. Nur Michael Bialeks Schuss sorgte in der ersten Halbzeit für Gefahr (40.).

Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild kaum. Arne Heides Direktabnahme hätte allerdings fast den Siegtreffer für Telekom bedeutet (80.). So blieb es beim torlosen Remis. "Ein verdientes Unentschieden" hatte Homann gesehen. Da widersprach auch Bieling nicht, der die Kampfstärke seiner Mannschaft hervorhob.

Germania Mauritz - Telekom Post SV     0:0





DEVK
MS-Sport-Depot



Paintball in Roxel
RA Philipp Hagemann
Müller Touristik
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Kampfsportschule Kempokai
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
ExKern GmbH & Co.KG
Kartenbundesliga.de
Natrup Bauunternehmung
Malermeister Dirk Lampe
Welling - creativ in grün
Krankengymnastik Georg Janzing
Elektro Goldmann
Nordenia International AG
Sport Scholarships
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Piening Personal
Krombacher Pils
albertus design - Mediengestaltung
Reiseagentur Meimberg