Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Standards machen Borussia den Garaus

(08.09.10) In einer zunächst ausgeglichenen Partie waren es zwei Standardsituationen, die den Borussen den Garaus und die Gievenbecker zum Sieger machten. Während die Borussen punktlos unten drin bleiben, teilt sich Gievenbeck die Tabellenführung mit Reckenfeld. „Ach, das heißt noch gar nichts“, meint FC-Coach Michael Sekulla, „wir haben jetzt zehn Punkte gegen den Abstieg gesammelt.“

Auf Borussias kleinem Ascheplatz war nicht viel mit Schönspielerei. Während eine kampfbetonte erste Hälfte mit leichten Vorteilen für die Gastgeber noch torlos blieb, brachte das 0:1 durch Jan Kenneweg nach einer Ecke (61.) den Ausschlag zugunsten des FCG. Der beschränkte sich in der Folge aufs Verteidigen, was nach dem zweiten Treffer von Benjamin de Boer nach einem Freistoß noch leichter fiel.

Für die neuformierten Borussen wird es langsam unangenehm „und am Sonntag gegen Mauritz müssen jetzt Punkte her“, fordert Kapitän Lars Mensing.

Borussia Münster III – 1. FC Gievenbeck IV    0:2 (0:0)
0:1 Kenneweg (61.), 0:2 de Boer (75.)




Malermeister Dirk Lampe
Welling - creativ in grün
Sport Scholarships
Kampfsportschule Kempokai
Natrup Bauunternehmung
Elektro Goldmann
RA Philipp Hagemann
Nordenia International AG
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Müller Touristik
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Paintball in Roxel
Piening Personal
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Kartenbundesliga.de
albertus design - Mediengestaltung
Reiseagentur Meimberg
ExKern GmbH & Co.KG
Krankengymnastik Georg Janzing
Krombacher Pils