Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Grevener Wellenbrecher hält

(08.09.10) In der Schlussphase schwappten die Gelmeraner Angriffswellen auf das Grevener Gehäuse zu. Doch der Wellenbrecher hielt und der Nullneun brachte einen 2:1-Sieg über die Zeit. „Meine junge Abwehr hat wirklich klasse gespielt“, lobte Trainer Holger Dahlmann, dessen Team nach Gelb-Rot gegen Christian Schöppner (79.) in Unterzahl verteidigte.

Schöppner hatte seine Farben in der 31. Minute mit einem direkten Freistoß in Führung gebracht, die Levent Topal nur drei Minuten später nach schöner Vorarbeit von Labinot Selmani auf 2:0 ausbaute. „Klares Abseits“, war sich GW-Trainer Uwe Fechtel sicher, der insgesamt viele Schiri-Entscheidungen abzweifelte.

Seine Elf steckte trotzdem nicht auf, schaffte den Anschluss durch einen Freistoß von Mirko Dieckmann (60.) und setzte in der Folge alles auf eine Karte und drückte gewaltig. Doch entweder versiebten die Gelmeraner Angreifer ihre Chancen, oder wurden, wie Christian Holtkamp bei seinem Treffer, zurückgepfiffen.

SC Greven 09 II – GW Gelmer II     2:1 (2:0)
1:0 Schöppner (31.), 2:0 Topal (34.),
2:1 Dieckmann (60.)




Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Kartenbundesliga.de
Krombacher Pils
Sport Scholarships
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Reiseagentur Meimberg
Müller Touristik
Natrup Bauunternehmung
ExKern GmbH & Co.KG
Welling - creativ in grün
Piening Personal
Kampfsportschule Kempokai
Paintball in Roxel
Malermeister Dirk Lampe
Nordenia International AG
Krankengymnastik Georg Janzing
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Elektro Goldmann
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
albertus design - Mediengestaltung
RA Philipp Hagemann