Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga B2

Kinderhauser Knoten platzt


Von Sascha Keirat

(16.11.11) Im Kellerduell platzte bei Westfalias Dritter der Knoten. Nach fünf Wochen Durststrecke gelang ein 5:0 (3:0)-Siege, der von den Kräfteverhältnissen her etwas zu deutlich ausfiel.

Direkt in der ersten Minute besaßen die Gäste eine dicke Chance, um in Front zu gehen. „Das war ein Weckruf für uns“, beschrieb Westfalia-Trainer Mirko Kalemba. In der Folge machte sein Team viel Druck und erspielte sich Möglichkeiten. Nach einem Pass von Hannes Monkau war in der zehnten Minute Christian Tebel mit dem 1:0 zur Stelle. Bis zur Pause schraubte Michael Tiedt mit seinen ersten beiden Saisontoren das Erbenis auf 3:0 hoch.

In der Folge aber verloren die Kinderhauser etwas die Ordnung, Gievenbeck spielte nun gefällig nach vorne. Doch meist sah es nur bis zum Strafraum gut aus, die Fernschüsse erzeugten für den Kasten von Simon Klemme nur wenig Gefahr. Entschieden war die Partie dann nach dem 4:0 per Abstauber durch Thomas Asmacher (66.). Acht Minuten danach erzielte Lukas Thiel den Endstand

Westfalia Kinderhaus III – 1. FC Gievenbeck III     5:0 (3:0)

1:0 Chr. Tebel (10.), 2:0 Tiedt (22.),
3:0 Tiedt (26.), 4:0 Asmacher (66.),
5:0 Thiel (74.)



DEVK
MS-Sport-Depot



Reiseagentur Meimberg
Elektro Goldmann
Müller Touristik
Kartenbundesliga.de
Nordenia International AG
Malermeister Dirk Lampe
Krombacher Pils
ExKern GmbH & Co.KG
Kampfsportschule Kempokai
Natrup Bauunternehmung
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Piening Personal
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
RA Philipp Hagemann
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
albertus design - Mediengestaltung
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Krankengymnastik Georg Janzing
Welling - creativ in grün
Sport Scholarships
Paintball in Roxel