Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Ostenfelde legt nach 0:1-Niederlage Protest ein

(07.12.09) Es war ein bitterer Donnerstag für den TSV Ostenfelde. Mit 0:1 (0:1) unterlag der Tabellendritte der Kreisliga B3 den abstiegsbedrohten Gästen von BW Aasee II (wir berichteten). Doch das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gesprochen. Der TSV legte Protest ein gegen die Wertung des Spiels.

Hintergrund des Protestes ist eine Rote Karte, die Ostenfeldes Stürmer Sven Muckermann wegen einer scheinbaren Tätlichkeit bekommen hat. Als nach dem Spiel aber der betreffende Aasee-Spieler zum Schiedsrichter ging, um ihm zu sagen, Muckermann habe keine Tätlichkeit begangen, fertigte der Schiedsrichter einen Sonderbericht an. „Es wäre natürlich schön gewesen, wenn der Spieler schon während des Spiels zu mir gekommen wäre“, sagte der Unparteiische gegenüber heimspiel-online.


Aufgrund dieses Eintrags im Spielbericht legte der TSV Ostenfelde nun Protest beim Staffelleiter ein. „Die Sache soll jetzt objektiv geprüft werden“, begründet TSV-Abteilungsleiter Heinz Uthmann diesen Schritt. Grundsätzlich ist es möglich, dass ein Spiel, das wegen einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters maßgeblich beeinflusst wird, neu angesetzt wird. Entscheiden tut dies die Kreisspruchkammer.



    MS-Sport-Depot
    DEVK



    Kampfsportschule Kempokai
    Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
    Elektro Goldmann
    Nordenia International AG
    Malermeister Dirk Lampe
    Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
    albertus design - Mediengestaltung
    Welling - creativ in grün
    Krankengymnastik Georg Janzing
    Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
    RA Philipp Hagemann
    Piening Personal
    Kartenbundesliga.de
    Müller Touristik
    Krombacher Pils
    ExKern GmbH & Co.KG
    Natrup Bauunternehmung
    Reiseagentur Meimberg
    Paintball in Roxel
    Schlering - Energie Heizung Umwelt
    Sport Scholarships