Suchbegriff:
GW Marathons Ali Hodroj (r.) langte gegen die Coerder um Wakar Mirza ordentlich zu.

Coerde schiebt nach Packung im Kellerduell Frust


von Christian Lehmann

(13.10.14) Nichts, aber auch wirklich gar nichts konnte Markus Holtermann nach der 2:7 (0:3)-Klatsche bei GW Marathon trösten. Auch nicht die Tatsache, dass der Gegner seinem Team erneut Respekt zollte und das Ergebnis als zu hoch bewertete. Dem Trainer des Liga-Schlusslichts Teutonia Coerde gehen nach der Pleite gegen den bis dato Vorletzten die Argumente aus. "Wenn wir nicht bald mal anfangen, zu punkten, sieht's richtig schlecht aus!"

Ernüchtert fügte er an: "Ich bin richtig enttäuscht, noch nie habe ich ein so schlechtes Spiel von uns gesehen." Auch die Tatsache, dass ihm vier wichtige Spieler gefehlt hatte, wollte Holtermann nicht als Entschudligung gelten lassen. "Sowas geht einfach nicht, die Spieler haben die Köpfe hängen lassen. Einige hatten einfach keinen Bock!" Das galt freilich nicht für den eingewechselten Fatih Sen, der sich mit zwei Toren und einer guten Leistung als einer der wenigen in die Gunst seines Coaches spielte.

Effiziente Chancenverwertung

Doch was nützen einem zwei Treffer, wenn der Gegner deren sieben schießt? Obwohl die Gastgeber mit gelerntem Torwart auf der Sechserposition und dem 45-jährigen Coach Michael Menke als Innenverteidiger ins Spiel gegangen waren, führten sie durch Tore von Ali Hodroj (15./35.) und Mohammed Osman Ali (39.) zur Pause bereits mit 3:0."Ein frühes Tor spielt einem in so einem Spiel natürlich in die Karten. Wir waren heute sehr effizient in der Chancenverwertung", lobte Menke.

Um keine Zweifel am Sieg aufkommen zu lassen, legte Marathon nach Wiederbeginn nach: Simon Slaba und Andranik Matevosjan spielten sich über links durch, Patrik Meyer stand goldrichtig - 4:0 (48.). Husein El-Lababidi (67.) und Patrick Meyer (70./80.) sorgten für die weiteren Treffer, während Sen mit seinen zwei Treffern (76./86.) wenigstens zu einem etwas weniger schlimmen Bild aus Teutonen-Sicht beitrug. Menke betonte aber ausdrücklich: "Coerde war heute sicher keine fünf Tore schlechter als wir!"

GW Marathon - Teutonia Coerde     7:1 (3:0)
1:0 A. Hodroj (15.), 2:0 A.Hodroj (35.),
3:0 Osman Ali (39.), 4:0 Meyer (48.),
5:0 El-Lababidi (67.), 6:0 Meyer (70.),
6:1 Sen (76.), 7:1 Meyer (80.),
7:2 Sen (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (158 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4