Suchbegriff:
Mahmoud Berro fehlt Münster 08 II noch ein Weilchen.

Anschwitzen, 26. Spieltag: Verletzter Berro muss büffeln


Von Robert Wojtasik

(17.04.15) Jedem Kreisliga-Kicker schmeichelt es doch irgendwo, wenn er mit Mario Götze verglichen wird. Blöd nur, wenn der Kontext ein ganz anderer ist, als gerade jeder denkt. Als Mahmoud Berro auf den Nationalspieler angesprochen wurde, tat dies ein Arzt. "Sie kennen Mario Götze?", fragte der den Nullachter. "Bei ihm hat das fünf Monate gedauert, und der hatte die allerbeste Versorgung."

Was der Doc damit sagen wollte: Du hast 'ne Schambeinentzündung, Mahmoud, sowas dauert leider echt lange. Acht Wochen ist das nun her und Berro hatte studienbedingt zuletzte mehr Gesundheitspolitik im Kopf als Amateurfußball. Was so los ist in der Liga? "Ich weiß, dass wir am Wochenende verloren haben." Na denn...

SV Rinkerode II - FC Greffen     (Sonntag, 12.30 Uhr)
Die Greffener sind auf den sechsten Platz gehopst und dürfen vom Opens internal link in current windowmöglichen Relegationsrang träumen. Rinkerode besetzt beharrlich den 16. Tabellenplatz, hatte zuletzt kaum Personal zur Verfügung.
Hinspiel: Opens internal link in current window5:2 für Greffen
Mahmoud Berro: 1:3
Heimspiel-Tipp: Greffen macht seine Hausaufgaben und bleibt dran - 0:3.

SV Mauritz II - SC Münster 08 II     (Sonntag, 13 Uhr)
Die Gäste verloren unter der Woche in Ostbevern und sind weiter Letzter. Aber es gibt auch gute Nachrichten für Mauritz: Nullacht muss laut Trainer Dirk Silcher am Sonntag ohne Alex Hüwe und Artur Miske auskommen. Die beiden schossen im Hinspiel zusammen neun Tore.
Hinspiel: Opens internal link in current window17:1 für Nullacht
Mahmoud Berro: "Da haben wir hoch gewonnen im Hinspiel. Ich sag' mal 1:7."
Heimspiel-Tipp: 2:3

Saxonia Münster - TuS Hiltrup II     (Sonntag, 15 Uhr)
Saxonia hat sich gemacht, jetzt schon sieben Mal nicht verloren. Das dürfte kein einfacher Gang für den Tabellenführer werden.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:0 für Hiltrup
Mahmoud Berro: "Saxonia ist nicht schlecht drauf gerade, es reicht aber nicht - 2:4."
Heimspiel-Tipp: So locker wie zuletzt packt Hiltrup das nicht, aber sie packen's - 1:2.

BW Beelen - Ems Westbevern     (Sonntag, 15 Uhr)
Beelen ist Dritter mit zwei Spielen weniger als Verfolger Westkirchen. Co-Trainer Daniel Kimmina rechnet damit, überholt zu werden. "Für uns geht's nur darum, den vierten Platz zu verteidigen." Die Gäste haben sich nach der miesen Vorstellung gegen Rinkerode gefangen, schlugen Everswinkel und punkteten zuletzt auch gegen Westkirchen.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:0 für Beelen
Mahmoud Berro: "Westbeverns Marvin Weiß ist ein Arbeitskollege von mir und von BW Beelen haben wir einen Azubi. Ich denke, dass Beelen das gewinnt - 5:1."
Heimspiel-Tipp: 2:0

BSV Ostbevern - VfL Wolbeck     (Sonntag, 15 Uhr)
Ostbevern holte in den letzten beiden Partien vier dringend benötigte Punkte, ist gegen den souveränen Tabellenzweiten aber Außenseiter.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:2 für Wolbeck
Mahmoud Berro: 2:2
Heimspiel-Tipp: Eine Überraschung bleibt aus - 2:4.

RW Milte - Warendorfer SU II     (Sonntag, 15 Uhr)
Milte geht mit der besseren Form ins Derby. Aus den letzten drei Spielen holten die Rot-Weißen vier Zähler und damit drei mehr als die Gäste im gleichen Zeitraum.
Hinspiel: Opens internal link in current window4:2 für Warendorf
Mahmoud Berro: 1:2
Heimspiel-Tipp: Warendorf holt wichtige Punkte - 1:2.

GW Amelsbüren - SV Drensteinfurt II     (Sonntag, 15 Uhr)
Amelsbürens Serie riss in Greffen, es ging runter auf Rang acht. Der SVD muss sich steigern, verlor sein letztes Spiel gegen Milte trotz Überzahl.
Hinspiel: Opens internal link in current window2:1 für Drensteinfurt
Mahmoud Berro: "Beide haben letztes Wochenende verloren, das Spiel gewinnt Amelsbüren - 3:1."
Heimspiel-Tipp: Revanche fürs Hinspiel - 3:2.

SC Everswinkel - SC Müssingen     (Sonntag, 15 Uhr)
Mal sehen, ob bei Everswinkel die Variante mit Verteidiger Hendrik Kindermann als Stoßstürmer Schule macht, klappte schließlich super am Wochenende. Müssingen ist schon seit einer Ewigkeit und drei Tagen Tabellen-15., hat in den letzten Wochen aber gar nicht so schlecht gepunktet.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:3
Mahmoud Berro: "Das könnte locker ein Unentschieden geben - 1:1."
Heimspiel-Tipp: Der SCE legt nach - 3:1.

GW Westkirchen - Borussia Münster II     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Hausherren sind seit Sonntag zwar den dritten Platz los, angesichts der drei Nachholspiele aber weiter gut im Rennen. Wenn bei den Borussen in letzte Zeit irgendetwas konstant war, dann ist das der hohe Unterhaltungsfaktor (13:13 Tore in den letzten drei Spielen).
Hinspiel: Opens internal link in current window5:3 für Westkirchen
Mahmoud Berro: "Gegen Borussia haben wir unsere höchste Niederlage kassiert, wundert mich bisschen, dass die nicht weiter oben stehen - 4:2."
Heimspiel-Tipp: Westkirchen spielt das Schlagabtausch-Spielchen nicht mit - 3:1.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (159 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4