Suchbegriff:

Frommer trotz Tabellenführung unzufrieden


Von Gerrit Gerwing

(25.08.14) Man könnte meinen, dass ein Trainer nach einem 4:0 (1:0)-Auswärtssieg zufrieden ist. Da hat man aber die Rechnung ohne den BSV-Trainer Sven Frommer gemacht. Denn nach dem deutlichen Sieg seiner Elf bei der Reserve von SV Rinkerode war kein Wort des Lobes aus dem Mund des jungen Coaches zu entlocken.

"Der Sieg war verdient, ok, aber wir haben uns schwer getan und gegen einen schwachen Gegner einfach zu wenig gemacht", so Frommer nach dem Sprung an die Tabellenspitze der B2. Gerade das Ende der ersten Halbzeit schmeckte Frommer nicht wirklich: "Rinkerode hatte da Chancen auf den Ausgleich (Patrick Rockhoff erzielte mit einem strammen Schuss in der zehnten Minute das 1:0 für den BSV) und wir haben fast nichts mehr gemacht."

Besser wurde es dann nach der Kabinenansprache, denn im zweiten Durchgang legte der BSV zügig weitere Tore nach. Zuerst erhöhte Stefan Hollmann auf 2:0, nachdem er sich im Eins-gegen-eins gegen SVR-Keeper Frank Hälker durchsetzten konnte (47.), mit einer Direktabnahme legte Hollmann dann eine halbe Stunde drauf auch das 3:0 nach (74.). Karsten Boss sorgte im Nachsetzen nach einer Hollmann-Ecke für den 4:0-Endstand in der Schlussminute (90.). Zufriedener stimmte das Frommer aber nicht.

SV Rinkerode II - BSV Ostbevern      0:4 (0:1)
0:1 Rockhoff (10.), 0:2 Hollmann (47.),
0:3 Hollmann (74.), 0:4 Boss (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (151 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (29 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Reisener und Co. in ihren Ämtern bestätigt
» [mehr...] (22 Klicks)
5 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (21 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4