Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Portu noch gnädig mit Blau-Weiß


Von Sascha Keirat

(09.11.11) Die Personalnot ist weiter heftig bei den Grevenern. Vor dem Spiel gegen Portu „hätten wir eine Niederlage mit nur zwei Toren unterschrieben“, meinte Trainer Frederik Haut. Daher konnte er mit dem 1:3 (0:1) leben. Portu ließ dabei wie so oft eine Menge guter Chancen liegen. „Trotzdem bin ich zufrieden, weil wir uns im Vergleich zur Vorwoche absolut gesteigert haben“, meinte Coach Manuel Pazes.

Von Beginn an waren die Gäste präsent auf dem Platz und spielten sich mit schnellem Flachpassspiel immer wieder vor das BW-Tor von Sascha Kloos. Erstmals musste der in der 18. Minute hinter sich greifen, als Mohammed Allouch eine schöne Hereingabe von Sebastian Sczigalla verwertete.

Weitere Treffer wären bis zur Pause möglich gewesen, folgten aber erst im zweiten Durchgang. Andre Saraiva krönte einen Sololauf mit dem 2:0 (55.), kurz darauf kam Sofian Lotfi für ihn ins Spiel und legte prompt das 3:0 nach (64.). In den letzten 20 Minuten fehlte den Gästen die Konsequenz, Greven nutzte das zum Ehrentreffer durch Kevin Wannemacher aus, der eine Flanke von Heiko Brinkmann nutzte (86.).

BW Greven III – Portu Münster     1:3 (0:1)
0:1 Allouch (18.), 0:2 Saraiva (55.),
0:3 Lotfi (64.), 1:3 Wannemacher (86.)



DEVK
MS-Sport-Depot



Piening Personal
Paintball in Roxel
RA Philipp Hagemann
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Reiseagentur Meimberg
Nordenia International AG
Krankengymnastik Georg Janzing
Natrup Bauunternehmung
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Müller Touristik
albertus design - Mediengestaltung
Krombacher Pils
Malermeister Dirk Lampe
Kartenbundesliga.de
ExKern GmbH & Co.KG
Welling - creativ in grün
Sport Scholarships
Elektro Goldmann
Kampfsportschule Kempokai