Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

In Gedanken auf Malle - TuS siegt trotzdem


Von Sascha Keirat

(02.11.11) Die erfahrenen Recken vom TuS Hiltrup IV haben alle schon viel gesehen im Fußball. Die Anlage des FC Nordstern verblüffte selbst sie und sorgte für einige Probleme beim 4:2 (2:1)-Auswärtssieg. „200 Meter weiter ist der Flughafen, es war schwer, sich zu konzentrieren – immerhin ist Malle nur zwei Stunden entfernt“, schilderte TuS-Spielertrainer André Schubert.

Seine Mannschaft fand dennoch besser ins Geschehen und legte mit zwei Treffen durch Patrick Kleff (9./14.) vor. Die Defensive der Gäste stand in der Folge aber nicht besonders stabil, sodass Nordstern durch Mustafa Mercanöglu den Anschluss markierte und neue Hoffnung schöpfte.

Die wurde aber durch einen Doppelschlag der Gäste kurz nach Wiederanpfiff zerschlagen: Marc Adler traf mithilfe FC-Schnapper André Hlina per Eckstoß zum 3:1 (51.), vier Minzten später erhöhte Sebastian Draba auf 4:1. Als in der Schlussphase bei den Gästen die Kräfte nachließen, drückte Nordstern noch einmal, mehr als das 2:4 durch Mohamet Aliti sprang aber nicht heraus.

„Die Hiltruper haben schon clever gespielt und deshalb verdient gewonnen“, resümierte FC-Trainer Frank Elverich.

FC Nordstern – TuS Hiltrup IV     2:4 (1:2)

0:1 Kleff (9.), 0:2 Kleff (14.),
1:2 Mercanöglu (39.), 1:3 Adler (51.),
1:4 Draba (54.), 2:4 Aliti (81.)



DEVK
MS-Sport-Depot



Natrup Bauunternehmung
Malermeister Dirk Lampe
Krankengymnastik Georg Janzing
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Welling - creativ in grün
albertus design - Mediengestaltung
Piening Personal
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Paintball in Roxel
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Nordenia International AG
Sport Scholarships
Kampfsportschule Kempokai
Krombacher Pils
Kartenbundesliga.de
Müller Touristik
Reiseagentur Meimberg
Elektro Goldmann
RA Philipp Hagemann
ExKern GmbH & Co.KG