Suchbegriff:

Joker Sascha Heggelmann stielt Sieg gegen GSH ein


Durchgesteckt von Timo Heggelmann

(15.10.12) Reckenfeld wollte den postiven Trend der vergangen Wochen auch gegen GS Hohenholte II fortsetzen. Dies gelang durch einen 4:2 (2:0)-Sieg gegen den Ligazwölften. Nach zehn Punkten aus den letzten vier Spielen festigen die Reckenfelder so ihren sechsten Tabellenplatz.

Zu Beginn der Partie waren Chancen zur Führung auf beiden Seiten vorhanden, doch keine Mannschaft münzte diese in Tore um. Die Gäste aus Hohenholte versuchten es mit Distanzschüssen, die jedoch keine große Mühe für den Reckenfelder Torwart Niklas Schniederjann darstellen. Auf der anderen Seite stand Hohenholte sehr tief und ließ die Reckenfelder oft ins Abseits laufen. Erst mit einen langen Pass durch die Mitte gelang die Führung. Andre Brockhöft wurde dabei auf die Reise geschickt und schob eiskalt zur 1:0-Führung ein. Das 2:0 erzielte der soeben eingewechselte Sascha Heggelmann noch vor der Halbzeit, als er im Strafraum im Gewühl den Überblick behielt.

Nach der Halbzeit versuchte die Gäste aus Hohenholte, den Anschluss zu erzielen, jedoch hielten die Reckenfelder dagegen und erhöhten durch Kevin Scholtz gar auf 3:0. Den Anschlusstreffer der Gäste erzielten diese dann durch einen Foulelfmeter. Auf der Gegenseite war in der 75. Minute Andre Brockhöft frei durch auf dem Weg zu seinem zweiten Tor, als sein Gegenspieler ihn nur noch per Foulspiel im 16er stoppen konnte. Dafür gab es Rot und der Gefoulte selber verwandelte sicher zum 4:1. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss hatte keine Auswirkung mehr.

SC Reckenfeld III - GS Hohenholte II     4:2 (2:0)
1:0 Brockhöft, 2:0 Heggelmann,
3:0 Scholz, 3:1 Hohenholte (FE),
4:1 Brockhöft (75./FE), 4:2 Hohenholte

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (154 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4