Vorschau auf den 26. Spieltag: Auf der Zielgeraden
(28.05.10) Der Großteil der Saison liegt hinter uns, die Liga ist auf die Zielgerade eingebogen. Bevor dann aber für die Teams der Saisonkehraus mit feierwütiger Mannschaftsfahrt ansteht, ist noch ein Spieltag zu absolvieren. Einigermaßen hilflos ist dabei die Mannschaft von RW Milte. Der Ex-Titelfavorit hat mit einem Sieg daheim gegen den FC San Diego II (Anstoß 13 Uhr) noch Chancen, den zweiten Platz einzunehmen, um an der Aufstiegsrelegation teilzunehmen.
Doch gewinnt der Türkische JV, aktueller Zweiter, sein Spiel, ist alles hinfällig. Zwei Punkte Rückstand sind für Milte zwar eine schwere Hypothk, doch eine geringe Chance besteht dennoch.
Zurücklehnen kann sich am letzten Spieltag die SG Telgte III. Der Meister hat spielfrei und wird diese Zeit sicherlich noch zu einer weiteren kleinen Feier nutzen. Wenig zu feiern hatte in der Rückrunde der FC Mecklenbeck II. Die Mannschaft von Trainer Günther Wenzel erlebte einen Absturz und will nun wenigstens im letzten Saisonspiel bei Schlusslicht Westbevern III noch einen Dreier einfahren.
Um eine Prämie in Form von neuen Trikots geht es bekanntlich noch für GW Amelsbüren III. Beim punktgleichen IKSV benötigt GWA einen Sieg, um noch Tabellenfünfter zu werden. Auch Überraschungsmannschaft Klub Mladost II möchte sich gerne mit einem Sieg in Ostbevern verabschieden. Das zuletzt deutlich verbesserte Centro Espanol tritt bei der SG Dyckburg an.








































