Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga C2

FCM wird Favoritenrolle gerecht


von Nicolas Hendricks

(06.09.11) So ganz, sagt Trainer Afshin Ashtari-Larki, passt es noch nicht beim FC Mecklenbeck II. Vor allem die Trainingsbeteiligung lässt noch zu Wünschen übrig. Wenigstens holte der FCM beim Ligastart einen Dreier, beim 6:2 (2:0)-Erfolg über GW Amelsbüren III.

"Aber die Jungs haben Qualität", weiß Ashtari-Larki. Turan Eriyes brachte den Favoriten nach 17 Minuten mit 1:0 in Front, und legte kurz vor der Pause gleich den zweiten Treffer nach (43.). Richard Reifschneider (54.) und Alexander Staper (66.) erhöhten nach dem Seitenwechsel gar auf 4:0, ehe Amelsbüren noch einmal auf 2:4 herankam, weil Sanjah Sevic (70.) und Jan Bleise (78.) trafen. Doch am Ende setzte sich der FCM souverän durch und zeigte, dass auch in dieser Saison mit ihm zu rechnen ist.

GWA-Coach Clive Lambert sah trotz der Niederlage auch einige Positive Dinge: "Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, denn wir haben uns auch einige Chancen herausgearbeitet." Unter anderem setzte Stürmer Dirk Hochschulte einen Kopfball beim Stande von 0:1 an die Querlatte (29.)

FC Mecklenbeck II - GW Amelsbüren III     6:2 (2:0)
1:0 Eriyes (17.), 2:0 Eriyes (43.),
3:0 Reifschneider (54.), 4:0 Staper (66.),
4:1 Sevic (70.), 4:2 Bleise (78.),
5:2 Ani (81.), 6:2 Hellmuth (88.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Natrup Bauunternehmung
Nordenia International AG
Elektro Goldmann
Welling - creativ in grün
Kampfsportschule Kempokai
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
RA Philipp Hagemann
Paintball in Roxel
Malermeister Dirk Lampe
Piening Personal
Krombacher Pils
Kartenbundesliga.de
Sport Scholarships
Krankengymnastik Georg Janzing
Schlering - Energie Heizung Umwelt
ExKern GmbH & Co.KG
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Müller Touristik
albertus design - Mediengestaltung
Reiseagentur Meimberg