Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga C2

SVR: Zweite Aufholjagd wird nicht belohnt

von Nicolas Hendricks

(25.10.11) In der Vorwoche kämpfte sich der SV Rinkerode II bei Borussia Münster nach 1:4-Rückstand zurück ins Spiel und feierte den späten 4:4-Ausgleich wie einen Sieg. Auch am vergangenen Sonntag lag das Team von Trainer Marc Tapp gegen den IKSV Münster hoch zurück, startete eine Aufholjagd, verlor aber mit 4:5 (1:4).

"Die Moral in der Mannschaft stimmt auf jeden Fall. Allerdings war die erste Hälfte einfach nur Desoltat", bilanzierte Tapp nach dem Abpfiff. "Am Ende haben uns vielleicht fünf Minuten gefehlt". Nach 48 Minuten traf Zakaria Wafi für die Internationalen zum 5:1. Doch zwei Treffer von Daniel Beuckmann (60./71.) sowie der Treffer von Stephan Entrup (85.) machten die Schlussminuten noch einmal spannend.

Der IKSV verlor hingegen nach starker erster Hälfte komplett seine Linie. Ein Kraftproblem? "Nein, Einstellungssache. Viele von uns dachten wohl, wir hätten das Spiel schon gewonnen", grübelte IKSV-Coach Larbi Bounnedar über die Gründe für den Einbruch. Doch am Ende reichten je zwei Treffer von Mohamed Reffass (3./15.) und Tamer Sadik (8./30.) sowie das Wafi-Tor zum 5:4-Sieg.

SV Rinkerode III - IKSV Münster     4:5 (1:4)
0:1 Reffass (3.), 0:2 Sadik (8.),
0:3 Reffass (15.), 0:4 Sadik (30.),
1:4 Ouilan (40./ET), 1:5 Wafi (48.),
2:5 Beuckmann (60.), 3:5 Beuckmann (71.),
4:5 Entrup (85.)



MS-Sport-Depot
DEVK



albertus design - Mediengestaltung
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Krombacher Pils
Schlering - Energie Heizung Umwelt
ExKern GmbH & Co.KG
Kartenbundesliga.de
Natrup Bauunternehmung
Sport Scholarships
Malermeister Dirk Lampe
RA Philipp Hagemann
Krankengymnastik Georg Janzing
Nordenia International AG
Piening Personal
Elektro Goldmann
Welling - creativ in grün
Paintball in Roxel
Müller Touristik
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Reiseagentur Meimberg
Kampfsportschule Kempokai