Kreisliga C2
2:2 macht keinen Trainer glücklich
Von Matthias Brockhoff
(02.11.11) Ein 2:2-Unentschieden zwischen der Drittvertretung von GW Amelsbüren und Teutonia Coerde II sahen die Zuschauer am Amelsbürener Häpper. Coerde war dabei in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, doch Amelsbüren ging mit 1:0 durch Kevin Hellemons in Führung (25.). Die Nordmünsteraner hingegen vergaben in Person von Ertan Erkan und Bastian Kurczenko, der nur die Latte traf, erstklassige Gelegenheiten.
Der Ball fand kurz vor der Pause dann doch seinen Weg ins Tor von GWA-Keeper Trevor Ford. Nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den Erkan zum 1.1 verwandelte (45.). Im zweiten Durchgang ging Coerde dann durch Simon Nagel in Führung, doch Hellemons zweiter Treffer bedeutete das 2:2 (52./60.). Danach hatten zwar beide Mannschaften Chancen auf den Siegtreffer, doch ein Tor wollte nicht mehr fallen.
"Wir müssen das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden", ärgerte sich Teutonia-Coach Markus Holtermann, dessen Kapitän Erkan noch mit Gelb-Rot vom Platz musste (82.). GWA-Coach Clive Lambert hatte ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft gesehen. "Nach dem 1:0 dürfen wir nicht so hektisch spielen", so der Trainer.
GW Amelsbüren III - Teutonia Coerde II 2:2 (1:1)
1:0 Hellemons (25.), 1:1 Erkan (45./HE),
1:2 Nagel (52.), 2:2 Hellemons (60.)








































