Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Reckenfeld spielt mit – ohne Erfolg


Von Sascha Keirat

(12.10.11) Eine ganz klare Angelegenheit sahen die Zuschauer an der Emsdettener Landstraße. Der Westfalenligist aus Gievenbeck präsentierte sich seiner Favoritenrolle würdig und setzte sich hochverdient mit 4:0 (2:0) durch. „Uns kam entgegen, dass Reckenfeld bereit war mitzuspielen und sich nicht nur hinten reingestellt hat, wie man es von einem Kreisligisten erwarten könnte“, kommentierte FC-Trainer Maik Weßels.

Wirklich ins Spiel eingreifen konnten die Reckenfelder aber nicht, der FCG schaltete und waltete. „Wie die kombiniert haben, wie die verschoben und miteinander geredet haben – das war schon beeindruckend“, sagte SCR-Trainer Metin Tüfekci. Für sein Team ging es in dieser lehrreichen Partie angesichts der vielen FC-Chancen noch glimpflich mit 0:2 in die Pause. Kay-Bastian Göttsch und Philipp Daldrup hießen die Torschützen.

Nach der Pause setzte sich das Spiel der ersten Hälfte fort, der FCG ließ hinten nichts zu und spielte sein Spiel souverän herunter. Die Treffer zum Endstand gelangen Christian Keil und Kevin Kleine. Dessen 4:0 war das schönste Tor des Tages: Einen Pass von Fabian Leifken leitete Janis Hohenhövel mit der Hacke zu Kleine weiter, der den Ball im Winkel unterbrachte. Im Viertelfinale geht es nun gegen Borussia Münster.

SC Reckenfeld – 1. FC Gievenbeck     0:4 (0:2)
0:1 Göttsch (32.), 0:2 Daldrup (38.),
0:3 Keil (50.), 0:4 Kleine (81.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Paintball in Roxel
Natrup Bauunternehmung
Welling - creativ in grün
Sport Scholarships
Malermeister Dirk Lampe
Kartenbundesliga.de
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Reiseagentur Meimberg
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
ExKern GmbH & Co.KG
Nordenia International AG
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Piening Personal
Krombacher Pils
Krankengymnastik Georg Janzing
RA Philipp Hagemann
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Kampfsportschule Kempokai
Elektro Goldmann
Müller Touristik
albertus design - Mediengestaltung