Suchbegriff:
 
 
 

HKM-Blog

18.34 Uhr: Tesch: "Nach dem taktisch geprägten Halbfinale gegen Saxonia kam uns Nullfünf, ein Team, das Fußball spielen will, besser gelegen. Die Jungs haben super gekämpft und sowohl in Über- als auch in Unterzahl einen eisernen Willen gezeigt. Kompliment an die Mannschaft."

18.32 Uhr: Glückwunsch an das Siegerteam. Ich habe mir schnell Westfalia-Coach Michael Tesch aus der Kabine geholt und ihn um ein Statement gebeten.

18.20 Uhr: Schluss! Westfalia Kinderhaus setzt sich die Kreismeisterkrone auf!!

18.18 Uhr: Egal, denken sich die Kameraden. Kinderhaus mit dem 2:0.

18:17 Uhr: Auch Westfalias Mendis muss zwei Minuten runter.

18.16 Uhr: Umkämpfte Partie. Jetzt bekommt Nullfünf eine Zwei-Minuten-Strafe, die Kinderhaus umgehend zur Führung nutzt. Noch zwei Minuten.

18.10 Uhr: Nullfünf drückt, die Zuschauer reklamieren Handspiel. Der Schiri hat aber alles im Griff.

HKM-Blog

18.08 Uhr: Hier wird keine Zeit vertrödelt. Das Endspiel zwischen Kinderhaus und Nullfünf läuft bereits. Noch ist nix passiert.

18.07 Uhr: Im Duell der Torhüter behält der FCM die Oberhand. Endstand 3:2 für Mecklenbeck.

18:06 Uhr: Der FCM schießt vorbei, aber der Keeper hält, weiter 2:2.

18.06 Uhr: Saxonia schießt dieses Mal drüber - alles wieder offen. 2:2.

18.05 Uhr: Thoma hält, der Kollege trifft in die Mitte. 2:1 Saxonia.

18.04 Uhr: In selbigem Modus wird der Drittplatzierte ermittelt. Saxonia gegen Mecklenbeck. Nach zwei Schützen 1:1.

18.01 Uhr: Das nutzt Kinderhaus aus - 4:3 und Schluss! Das Finale lautet Münster 05 gegen Westfalia Kinderhaus.

18.00 Uhr: Schwach geschossen von Saxonias 10, kein Problem für den Torwart.

18.00 Uhr: An die Bande!! Alles wieder offen!

17.59 Uhr: Tor - 3:3! Was macht Kinderhaus?

17.59 Uhr: Thoma für Saxonia...

17.58 Uhr: Tor für Saxonia. Aber auch Westfalia trifft. 2:2.

17.57 Uhr: Gehalten! Der Kinderhauser Schnapper hält und der Kollege trifft zum 1:1.

17.56 Uhr: Saxonia kann eine Vorentscheidung suchen. Denkste - drüber! Und Westfalia gleicht aus.

17.55 Uhr: Kinderhaus an die Latte!

17.55 Uhr: Saxonia beginnt und legt das 1:0 vor.

17.53 Uhr: Schlusssirene - nach zehn Minuten torlos, also muss ein Neunmeterschießen her. Fünf Schützen pro Team werden von den Mannschaftsverantwortlichen auserkoren.

17.52 Uhr: Dicke Chance für Saxonia Sekunden vor Schluss, doch der Schuss knallt an den Pfosten.

17.48 Uhr: Die Mannschaften überstürzen nichts und gehen es bedacht an. Zeit für mich, Fotos zu machen.

17.43 Uhr: Das zweite Halbfinale läuft. Kinderhaus in den roten Ausweichleibchen gegen Saxonia.

HKM-Blog

17.40 Uhr: 4:1 - Münster 05 steht im Finale.

17.37 Uhr: Kaum schreibe ich's, erhöht Nullfünf auf 3:1. Noch drei Minuten zu spielen.

17.36 Uhr: Nach einer 2:0-Führung von Nullfünf kommt der FCM wieder ran - 1:2.

17.28 Uhr: Damit stehen die Halbfinalpaarungen fest. Münster 05 eröffnet gegen FC Mecklenbeck. Im Anschluss treffen Saxonia und Kinderhaus aufeinander.

17.23 Uhr: Saxonias Michael Tiedt steht am zweiten Pfosten goldrichtig. Keine halbe Minute später macht er mit dem Doppelpack alles klar - 3:1.

17.22 Uhr: Ausgleich für Sprakel - noch zwei Minuten.

17.17 Uhr: Letztes Vorrundenspiel: Saxonia führt nach vier Minuten mit 1:0 gegen Sprakel.

17.12 Uhr: 3:1 für Nullfünf. Marathon kann nur noch auf das Torverhältnis hoffen.

17.07 Uhr: Die Roten können entspannt ins letzte Vorrundenspiel gehen, denn mit vier Punkten Vorsprung stehen sie bereits als Gruppensieger fest. Von Gang rausnehmen kann hier aber nicht die Rede sein. Mittlerweile steht es 2:1.

17.05 Uhr: Schober an den Pfosten, Rotthove verwandelt den Nachschuss - 1:0 für Nullfünf gegen Marathon.

17.02 Uhr: Aus! Mecklenbeck schiebt sich an Nullacht vorbei und steht im Halbfinale.

16.59 Uhr: Ergebniskosmetik, Stefan Dirkmann zum 1:3. Und Daniel Payonk stellt im Gegenzug den alten Abstand wieder her.

16.59 Uhr: Und 3:0 - das Ding ist wohl durch, zwei Minuten vor Ende.

16.58 Uhr: Interessante Variante der Mecklenbecker. Langer Ball vom Schlussmann, ein Spieler behindert die Sicht vom Nullacht-Keeper, kommt aber nicht mehr an den Ball. Währenddessen nutzt Bernhard Pfaff eine Vorteilssituation aus und erhöht auf 2:0.

16.57 Uhr: Da ist die Führung für den FCM - Torschütze Arthur Kromm.

16.53 Uhr: Jetzt gilt es für Mecklenbeck. Gegen Nullacht muss ein Sieg her, um in die Vorschlussrunde einzuziehen. Bei einem Remis wären die Kanalkicker weiter. Nach zwei Minuten noch 0:0.

16:49 Uhr: Schluss! Eintracht scheidet sang- und klanglos bzw. punkt- und torlos aus. Kinderhaus ist im Halbfinale.

16.41 Uhr: Da legt sich die Eintracht das Ei selbst ins Nest. Der Keeper wird unter Bedrängnis angespielt, sein Befreiungsschlag lenkt ein Kinderhauser ins Tor.

16.40 Uhr: Eintracht und Kinderhaus beginnen die letzten Vorrundenbegegnungen.

16.37 Uhr: Aber nicht lang. Da ist doch noch der Ausgleich, kurz vor der Schlusssirene - 4:4.

16.36 Uhr: Glanztat vom Sprakeler Schnapper - Grotefeld hält die Führung fest.

16.35 Uhr: Marathon steht aber hinten auch sehr offen und sucht sein Heil in der Offensive - mit Erfolg. Simon Slaba mit dem 3:4-Anschlusstreffer.

16.33 Uhr: Leute, gemach! Ich komme nicht mehr hinterher. Sprakel mit zwei Buden innerhalb einer Minute, einmal Lutz Sluka und wieder Wassmer.

16.32 Uhr: Torschütze war Jens Wassmer. Und da fällt auch wieder der Ausgleich.

16.31 Uhr: Und umgehend der Ausgleich - habe ich beim eintippen gar nicht mitbekommen. Aber die Anzeigetafel hilft. Währenddessen fällt die erneute Führung für Sprakel.

16.30 Uhr: Besser machen es die Sprakeler - 1:0.

16.28 Uhr: Marathon mit einer aussichtsreichen Konterchance im drei-gegen-eins, jedoch ist Hassanzadeh zu eigensinnig - Möglichkeit vertan. Gegen Sprakel steht es weiter 0:0.

16.25 Uhr: Spiel vorbei, trotzdem wird diskutiert. Saxonia hat die letzten vier Minuten in Unterzahl gespielt. Thoma meint, nach zwei Minuten hätte ein vierter Feldspieler wieder eingreifen dürfen.

16.20 Uhr: Jetzt kommt es noch dicker für Saxonia. Malte Lohnherr wird vom Unparteiischen mit rot vom Platz gestellt. Das Turnier ist für ihn offenbar vorbei. Geladen läuft er an mir vorbei, nimmt seine Tasche und verschwindet in die Kabine.

16.18 Uhr: Rotthove mit einem strammen Linksschuss zum 2:0. Clever gespielt, denn seit der Führung verwaltet Nullfünf eigentlich nur noch, Saxonia findet aber nicht die richtigen Mittel.

16.15 Uhr: Saxonia fordert Nullfünf. Freistoß und Tor für die Roten durch Schober.

16.11 Uhr: Und das 0:4 zum Endstand hinterher.

16.10 Uhr: Unser Kollege Christian Hölker ist mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden. Dieses Verhalten darf er nun zwei Minuten lang von außen überdenken. Ein Bärendienst, in Unterzahl kassiert Eintracht das 0:3.

16.06 Uhr: Eintracht-Keeper Jonas Kreuzer wird das Treiben seiner Vorderleute zu bunt. Er nagelt das Ding einfach mal an die Latte - kassiert fast im Gegenzug aber das 0:2.

16.04 Uhr: Das Rauschen der Lautsprecher ist verebbt, welch Wohltat.

16.03 Uhr: Erneut ein schneller Treffer - 1:0 für Mecklenbeck gegen Eintracht.

16.00 Uhr: Feierabend. Ein schnelles und kämpferisch geprägtes Spiel endet ohne Sieger.

15.56 Uhr: Ein Tor ist gefallen, wortwörtlich. Der Kinderhauser Klein gleicht aus, ein Nullachter landet im Netz und reißt das gesamte Gestänge mit um. Aber nix passiert, der Kasten steht wieder und das Spiel läuft.

15.54 Uhr: Nullacht hat leichte Feldvorteile, Westfalia hält aber degegen.

15.50 Uhr: Überlegter Spielzug von Nullacht und schon steht es 1:0 gegen Kinderhaus.

15.48 Uhr: Mehr saß aber nicht drin. Nullfünf - Sprakel 2:1.

15.46 Uhr: Da flutscht der Ball durch die Hosenträger - Anschlusstreffer für Sprakel.

15.43 Uhr: Ecke - Tor! Tobias Rotthove erhöht auf 2:0.

15.38 Uhr: 1:1 trennten sich Marathon und Saxonia. Nun sind die letzten beiden Teams dran. Rote Nullfünfer führen nach zwei Minuten gegen apfelgrüne Sprakeler durch Nicolai Schober mit 1:0. 

HKM-Blog

15.35 Uhr: Ausgleich eine Minute vor Schluss!

15.29 Uhr: Da ist es! Das erste Torwarttor des Turniers. Sven Thoma trifft für Saxonia in den rechten Winkel!

15.25 Uhr: Es wird nicht einfacher für mich, Marathon streift gegen Saxonia die roten Leibchen über.

15.22 Uhr: Abgefälschter Schuss von Ilgner - 5:1. Gleichzeitig der Schlusspunkt.

15.21 Uhr: Bitter für mich, der ich die Jungs nicht kenne: Bei dem einen steht der Name nicht auf dem Trikot und die Nummer auf dem Spielbericht stimmt nicht mit jene auf dem Shirt überein. Der FCM trägt rote Leibchen, die Ziffern sind nicht zu erkennen... Mittlerweile 4:1.

15.19 Uhr: Drei Minuten sind es noch, Mecklenbeck kommt heran - 1:3.

15.17 Uhr: Und da sind's drei, wieder die 33!

15.16 Uhr: Direkt das 2:0 hinterher. Im Gegenzug rettet das Aluminum.

15.14 Uhr: Welch ein Strahl von der 33 in den linken Giebel - unhaltbar für den Schnapper! 1:0 für Kinderhaus gegen Mecklenbeck.

15.10 Uhr: Aus! Münster 08 fährt den ersten Sieg ein.

15.09 Uhr: 2:0 für Nullacht - nein doch nicht! Der Schiri pfeift zurück.

15.07 Uhr: Munterer Anfang. Beide Teams schenken sich nichts. Eintrachts dickste Chance durch Philipp Festring landete knapp neben dem Pfosten.

15.01 Uhr: Schneller Gegenstoß durch Nullacht-Kapitän Bastian Quebe - erstes Tor des Tages nach 50 Sekunden.

15.00 Uhr, 01.02.15: Technische Probleme bei der Turnierleitung sind ausgemerzt, wir können pünktlich anfangen. Die Jungs von Eintracht und Nullacht stehen auf dem Parkett bereit. Los geht's mit dem Budenzauber!

HKM-Blog

14.56 Uhr, 01.02.15: Die Nullachter haben nach längerer Suche und Aufwärmen ohne Ball endlich ein Spielgerät gefunden.

14.51 Uhr, 01.02.15: Die heutigen Gruppenzusammensetzungen findet ihr Opens external link in new windowhier

14.45 Uhr, 01.02.15: Eine klare Angelegenheit hingegen war es in der Gruppe D. Sprakel (als einziger C-Ligist noch im Rennen) und Mecklenbeck setzten sich dort mit deutlichem Abstand vor den Verfolgern durch.

14.42 Uhr, 01.02.15: Münster 05 hatte am Ende des Tages die Qualifikation selbst in der Hand. Ein Unentschieden hätte für das Weiterkommen gereicht - und so kam es auch. Das 2:2 gegen Hiltrup hielt den Rivalen auf Abstand. Kinderhaus siegte gegen das tor- und punktlose Mauritz mit 3:0 und schob sich an die Spitze.

14.38 Uhr, 01.02.15: In der Gruppe A reichten Eintracht und Marathon ein 1:1 im letzten Gruppenspiel, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Da war das deutliche 7:2 Borussias gegen Telgte belanglos.

14.26 Uhr, 01.02.15: Die Endrunde verspricht eine enge Kiste zu werden, denn von den vier Gruppensiegern blieb keiner ohne Punktverlust. Dazu trafen, bis auf Eintracht und Marathon, alle Finalisten mindestens sieben mal die gegnerische Hütte - warmgeschossen haben sich die Jungs also auch schon.

14.19 Uhr, 01.02.15: Da bin auch schon. In der Halle ist noch nicht viel los, die Teams trudeln langsam ein. Draußen bestreitet aber gleich die Gievenbecker U19 ein Freundschaftsspiel gegen Schwerte. Ist mir jedoch zu kalt. Ich versorge euch lieber von drinnen mit einigen Infos zur gestrigen Zwischenrunde zur Einstimmung.

HKM-Blog

15.52 Uhr, 30.01.15: Apropos frei: Neulich unterhielt ich mich mit Nicolas Hendricks über die Belastung der Mannschaften in 18er-Staffeln. Seit Saisonbeginn habe man dadurch kein einziges freies Wochenende. Und wie ich das so höre, dachte ich nur, dass es uns in der Redaktion ja nicht anders geht. An ein Wochenende ohne Fußball kann ich mich eigentlich seit Saisonbeginn auch nicht mehr erinnern. Schon krass. Kein Wunder, dass auch wir Journalisten irgendwann auf dem Zahnfleisch kriechen, meistens so vor Weihnachten. Aber dann macht es doch wieder jedesmal tierischen Spaß. Und das soll am Sonntag nicht anders sein.

15.50 Uhr, 30.01.15: Also, wie gesagt: Wir bloggen den Finaltag der HKM in Gievenbeck. Und zwar kommt Alex Piccin dazu angerückt, mit Laptop, Kamera und jeder Menge Wachsamkeit. Am Samstag werden wir euch allerdings "nur" mir Ergebnissen versorgen. Denn irgendwann braucht der Mennsch auch mal frei.

15.42 Uhr, 30.01.15: DAS BLOG, also. Abkürzung für Weblogbuch. Wieder was gelernt. Aber warum heißt es dann der Front National??? Na, lohnt sich das wirklich zu wissen? Wohl eher nicht. 

15.38 Uhr, 30.01.15: Ja, wir bloggen. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob es der Blog oder das Blog heißt. Gefühlt: der Blog. Doch heute im Radio hörte ich schon wieder "das Blog." Da schau ich doch mal gleich in den großen Brockhaus, gebundene Ausgabe ;) Scherz, ich google es natürlich.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (133 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (22 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (21 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4