Suchbegriff:

HSM Münster 2013 - Zwischenrunde Gruppe 4

Tagesfazit SC Nienberge


Von Sascha Keirat und Tristan Niemann

Am Ende des Tages saß Trainer Volker Blaszyk allein und bitter enttäuscht auf der Tribüne der Halle Berg Fidel. Seine Spieler hatten ihrem Ärger schon im Kabinentrakt freien Lauf gelassen. Und das war vollkommen verständlich, denn der SCN hatte ein hervorragendes Turnier abgeliefert. Mit nur einer Niederlage in der Vor- und Zwischenrunde folgte das bittere Aus aufgrund des Torverhältnisses.

Der Start gegen Borussia verlief nach Maß, nach 0:1-Rückstand gelang ein 2:1-Sieg durch Treffer von Romano Severin und Gerrit Rolwes. Das absolute Highlight folgte in Form des 1:0-Sieges über den FC Gievenbeck, das Tor gelang Keeper Christian Greiner. Der musste im letzten Spiel verletzt passen. Die Schuld seines Vertreters Timo Leusing war es sicher nicht, dass es am Ende 0:3 gegen den ESV hieß. Vor allem echauffierten sich die Feldstiege-Kicker über das nicht gegebene Tor, das das 1:0 bedeutet hätte.

Im abschließenden Match zwischen Gievenbeck und Borussia war Daumendrücken angesagt. Doch der FCG siegte, wobei die Nienberger auf einige Entscheidungen zugunsten der Gievenbecker schimpften. Doch das alles verhinderte das bittere Ausscheiden nicht.

"Das ist sehr ärgerlich, obwohl wir uns das selbst ankreiden müssen", meinte Blaszyk anschließend. "Wir haben die Dinger vorne einfach nicht gemacht, aber ein richtig gutes Turnier gespielt. Das haben meine Jungs nicht verdient."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (22 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (21 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4