Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A ST

Borussia II auf Trainersuche



Von Gerrit Gerwing

(10.05.12) Ab der nächsten Saison werden die beiden Übungsleiter Ricky Schmäing und Guido Plagemann nicht mehr an der Seitenlinie des Frauen-Kreisligisten Borussia Emsdetten II stehen. "Die beiden trainieren zur zeit noch parallel unsere U13 Mädchen und wollen ab der nächsten Saison ihre volle Konzentration dem Jugendbereich widmen", so Frank Weber, Abteilungsleiter Frauen-Fußball bei der Borussia.

"Ricky und Guido haben in den letzten beiden Jahren gute Arbeit bei unserer zweiten Mannschaft geleistet. Es war aber auch klar, dass sie nach dieser Saison mit der Betreuung der zweiten Mannschaft aufhören", so Weber weiter. Wer den Kreisligisten in der nächsten Spielzeit trainieren wird ist noch nicht geklärt, Gespräche mit aussichtreichen Kandidaten werden aber schon geführt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (292 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle