Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Sinan Celik (l.).

Laerer Kumpels holen Sinan Celik


Von Mario Witthake

(07.03.14) Über die Kumpelschiene läuft im Amateurfußball so einiges. Auch beim TuS Laer 08. Der Steinfurter A-Ligist begrüßt ab der neuen Saison Sinan Celik in der Mannschaft. Der Stürmer kommt mit der Empfehlung von 28 Bezirksliga-Toren, die er in den vergangenen eineinhalb Jahren für Borussia Emsdetten geschossen hat.

"Wir sind natürlich sehr sehr zufrieden", sagt Laers Trainer Markus Pels. Viele seiner Spieler sind mit Celik befreundet, darüber hinaus lotste Laers Co-Trainer Jörg Segbers den Angreifer schon einmal zum SC Preußen Borghorst. Dass der Kontakt nie abgerissen ist, lohnt sich für den starken Aufsteiger (Laer ging als Fünfter in die Winterpause) nun im kommenden Sommer.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle