Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Für Torjäger Matthias Hille (r.) ist am Saisonende beim SV Wilmsberg Schluss.

Piggen-Routiniers hören auf


Von Christian Lehmann

(21.01.14) Gemeinsam haben Matthias Hille und Heiko Walters wohl mehrere hundert Tore für diverse Mannschaften des SV Wilmsberg geschossen. Am Saisonende soll dann Schluss sein. Wie auch Marc Wilhelm hören die Routiniers am Saisonende beim SV Wilmsberg II auf.

Das bringt SVW-Trainer Marco Nienhaus, der sich bisher noch nicht für eine weitere Zusammenarbeit mit den Wilmsbergern entschieden hat, in die Bredouille. "Die Altersstruktur macht mir Sorgen", hatte er schon während des Wilmsberger Hallenturniers gesagt. Gleich acht Spieler des aktuellen Kaders haben die 30 bereits überschritten. Nun ist nicht nur Trainerkollege Thorsten Bäumer (geht zur SV Langenhorst-Welbergen) weg, sondern auch seine gefährliche Offensivabteilung.

Möglicherweise kann der in der kommenden Saison wohl prall gefüllte Kader der 1. Mannschaft Abhilfe schaffen. Spielertrainer Christof Brüggemann hat in der Offensive ein Überangebot an Spielern und könnte dafür sorgen, dass Nienhaus wieder mehr Alternativen zur Verfügung stehen.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle