Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Reichstein neuer Trainer bei Burgsteinfurt II


Von Tristan Niemann

(17.01.14) Der SV Burgsteinfurt hat mit Maik Reichstein einen neuen Trainer für die Reserve gefunden. Zuvor war Serdar Hizlitürk mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. "Ich habe immer mit diesem Posten geliebäugelt, aber nur wenn er frei ist", feut sich Reichstein.

Der 40-Jährige kennt noch viele Spieler aus der Reserve, da er insgesamt fünf Jahre A -und B-Jugend-Coach bei Burgsteinfurt war. Bis vor Kurzem war er Trainer der B-Junioren, mit denen er auf dem ersten Tabellenplatz in der Kreisliga steht. Reichstein übernimmt die Mannschaft als Tabellenletzter der Kreisliga A in Steinfurt und ist noch auf der Suche nach einem Co-Trainer, der ihn unterstützen soll.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.039 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle