Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Auch nächstes Jahr noch bei der Reserve von Vorwärts Wettringen: Thomas Höing.

Wettringen II verlängert mit Höing


Von Tristan Niemann

(17.01.14) Die Reservemannschaft kann auch in der kommenden Saison auf ihren Trainer Thomas Höing setzen. Außerdem haben auch die beiden Co-Trainer Daniel Kamping und Achim Rehers ihr Engagement um ein Jahr verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Höing. Es passt zudem auch menschlich und war daher der Wunschkandidat", so der 2. Vorsitzende Klaus Bussmann.

Höing ist erst seit diesem Jahr Trainer der ersten Mannschaft und führte sie zur Winterpause auf den sicheren zehnten Tabellenplatz in der Kreisliga A in Steinfurt. Bussmann blickt zufrieden auf die Hinrunde: "Wir spielen nicht gegen den Abstieg. Thomas hat eine Mannschaft übernommen, die noch einmal verjüngt wurde. Er hat sie auch spielerisch verbessert." Zuvor war er der Trainer der A-Jugend bei den Blau-Weißen.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (234 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle