Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Patrick Niemeyer

Alle Details geklärt: Niemeyer bleibt SuS III-Coach


Von Christian Lehmann

(06.03.15) Dass er bei "seinem" SuS Neuenkirchen weitermacht, war eigentlich klar. Nachdem nun auch in der gesamten Fußballabteilung die nötigen Strukturen "zu 99 Prozent" geschaffen sind, gab Patrick Niemeyer, Coach der Drittvertretung am Haarweg, sein endgültiges Okay für eine weitere Spielzeit.

"Das war abzusehen", betont der Coach und blickt optimistisch auf die Rückrunde, die mit dem schweren Spiel in Wilmsberg in etwas mehr als einer Woche startet. "Die Verletzten kehren langsam zurück. Mittlerweile können wir im Training wieder einiges umsetzen. Das stimmt mich positiv." Zur "guten Vorbereitung" habe der fertiggestellte neue Kunstrasenplatz einen großen Teil beigetragen.

Mit einer Überraschung beim Ligaprimus in Wilmsberg rechnet Niemeyer aber nicht: "Das wäre schön, aber man muss realistisch bleiben. Wilmsberg ist top besetzt. Was soll beispielsweise ein Christof Brüggemann in der Kreisliga A?" Im Hinspiel (2:4) habe sein Team aber bewiesen, dass es mithalten kann. "Wer hat sonst schon zwei Tore gegen Wilmsberg geschossen?"



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.044 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (320 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle