Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

GW hält zwei Leader und holt Polat


Von Christian Lehmann

(22.05.15) Nachdem der Klassenerhalt nun wohl endgültig gesichert ist, stehen beim Kreisligisten GW Rheine weitere Personalentscheidungen ins Haus. Wie Philipp Hermeler, der Sportliche Leiter der Schotthocker, mitteilte, ist es dem Klub gelungen, zwei Leistungsträger weiter an den Verein zu binden und einen jungen, talentierten Perspektivspieler hinzuzugewinnen.

Kapitän Dimitri Rudsinski bleibt Grün-Weiß zwei weitere Jahre erhalten. Er ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Teams und ist aus der Defensive eigentlich nicht wegzudenken. Das ist im Offensivbereich auch Till Remke, der mindestens eine weitere Saison in Rheines Norden spielen wird. Remke hatte einige Angebote höherklassiger Vereine, auch aus Münster, vorliegen.

Neu zu den Grün-Weißen stoßen wird Deniz Polat. Der Cousin von Ex-GW-Spieler Ibrahim Polkat (jetzt DiTiB Türk Rheine) war zuletzt bei RW Ahlen angemeldet und ist im Mittelfeld universell einsetzbar. In Rheine spielte er zuvor für Germania Hauenhorst. "Er ist wieder nach Rheine gezogen und hat uns im Probetraining überzeugt", berichtet Hermeler, der beim 22-jährigen Polat großes Entwicklungspotenzial sieht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.054 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (331 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle