Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Julius Vehoff streift am Saisonende das SVB-Trikot ab.

Vehoff wird Spielertrainer in Metelen


Von Alex Piccin

(12.12.14) Matellia Metelen ist auf der Suche nach einem neuen Spielertrainer für die kommende Saison fündig geworden. Julius Vehoff, aktuell noch in Diensten des SV Burgsteinfurt, wird die Nachfolge des scheidenden Matthias Kappelhoff-Rickert antreten. Dies bestätigte Matellias erster Vorsitzender Günter Mensing gegenüber der Zeitungsgruppe Münsterland (ZM).

Der 30-jährige Vehoff trat zuletzt fünf Jahre lang für den SVB gegen den Ball. Ab kommendem Sommer wagt er sich dann auf neues Terrain, denn er kommt gänzlich ohne Coaching-Erfahrungen in die Vechtegemeinde. Schon länger plante Vehoff jedoch, seinen Karriereabend als Spielertrainer zu erleben. Seit zwei Jahren habe sich bei ihm diese Idee entwickelt. "Damit, dass es so schnell geht, hatte ich nicht gerechnet", sagte der Mittelfeldmann gegenüber der ZM.

Einen Mitarbeiterstab bringt Vehoff nicht mit zu Matellia. Die durch den Rückzug Daniel Plietes und Henning Spreys vakant werdenden Positionen der Co- und Torwart-Trainer sollen nach Vereinsangaben intern besetzt werden.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (395 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (230 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle