Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Daniel Ernsting traf gegen Laer dreifach.

Elf unterm Maibaum


von Alex Piccin

(30.04.16) Jetzt wird's was mit der Party. Damit vernünftig in den Mai getanzt werden kann, listen wir die elf Kreisliga-Matadore auf, die es in die Auswahl des 19. Spieltags geschafft haben. Eben, geschafft haben es auch Arminia Ochtrup II und Germania Hauenhorst, die das Nachholspiel nun endlich bestritten haben.

Laufen eigentlich Wetten ab? "Dürfen" die Auserwählten ihren Kollegen in Form von Spenden für die Mannschaftskasse oder durch die Abnahme des Sonderangebots beim lokalen Getränkehändler etwas Gutes tun, sobald sie in der illustren Runde aufgenommen worden sind? Dem sollten wir nachgehen. Und nein, wir sind nicht bestechlich! Außer ihr schafft mal einen Hattrick, der jeweils einen Fallrückzieher, Flugkopfball und Elfmeter beinhaltet - und wenn ihr Torwart seid. Opens internal link in current windowDaniel Ernsting hat es probiert, ist aber knapp gescheitert: Sololauf, Heber und Freistoß-Tor zählt nicht, so! Aber wir drücken mal ein Auge zu. Lange Rede, und so weiter, jetzt schaut's selbst. Na Jungs, kostet?

Unser A-Liga-Team des 19. Spieltags: 

Tor: Tom Wittrock (Amisia Rheine, 4)
Abwehr: Henning Eweler (Westfalia Leer, 2), Thorsten Blanke (TuS Laer 08), Carlo Grimme (1. FC Nordwalde, 2)
Mittelfeld: Florian Hacker (GW Rheine), Daniel Ernsting (Matellia Metelen, 2), Christian Heuvers (Germania Hauenhorst, 2), Florian Gerke (1. FC Nordwalde, 3), Jens Heinenbernd (SW Weiner)
Sturm: Paul Teupe (Fortuna Emsdetten, 2), Michael Ransmann (Arminia Ochtrup)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (368 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (178 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (176 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle