Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

"Beleidigung für jeden, der Fußball liebt"

 

von Ronaldo Weber


(23.10.16) Alles andere als angetan von der Leistung beider Mannschaften zeigte sich Reckenfelds Coach Vito Taurino nach Spielende. Er war maßlos enttäuscht und traurig über das, was seine Jungs ihm bei der 1:0-Niederlage gegen Matellia Metelen anboten.

"Das waren heute zwei blinde Mannschaften und eine Beleidigung für jeden, der Fußball liebt", ärgerte sich Taurino. In einer müden ersten Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften nicht gerade von ihrer Schokoladenseite. Wenige Torraumszenen und zwei schwer bemühte Mannschaften brachten den ein oder anderen Fan zum Gähnen. "Ich muss mich bei allen Reckenfelder Zuschauern entschuldigen, die den Weg mitgefahren sind um sich so etwas angucken zu müssen", bedauerte Taurino.

In Halbzeit zwei wachten wenigstens die Metelener ein wenig auf und zeigten, dass sie mit dem 0:0 nicht zufrieden waren. Coach Taurino sah sich in der Pflicht und wechselte sich trotz Verbots des eigenen Artztes ein. In Minute 77 durfte dann endlich mal zum jubeln angesetzt werden: Metelens Sebastian Feldhues bekam ein wenig Platz und schoss zur 1:0-Führung ein (77.). "Ich weiß nicht, ob unsere Verteidiger sich in dem Moment ne Pommes geholt haben oder wo die waren", ärgerte sich Taurino. Bis zum Ende blieb es beim 1:0 und ein mühsames Fußballspiel ging mit einem verdienten Sieger zu Ende.

Matellia Metelen - SC Reckenfeld     1:0 (0:0)
1:0 Feldhues (77.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (573 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (321 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (300 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (300 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle