Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Ging als Kapitän voran: Doppeltorschütze Daniel Ernsting

Matellia nominiert 11 Flemmer


von Ronaldo Weber

(21.12.16) "Da kannste alle nehmen!", freute sich Metelens neuer Chef-Coach in Bezug auf das Team der Woche. Seine Jungs überzeugten nämlich durch die Bank und legten gegen den Drittletzten eine klasse Partie hin. 'Letzter' ist am heutigen Tage leider ein gutes Stichwort, denn der letzte Spieltag diesen Jahres fand am vergangenen Sonntag sein Ende... Aber nicht verzagen! Nach einer kurzen Erholungspause geht es bereits im Februar schon weiter.

Auch außerhalb von Metelen gab es wieder einiges zu staunen. Die Prominenz der Liga traf nämlich aufeinander: Laer musste gegen die Amisia ran, Nordwalde gegen die Grün-Weißen und Ochtrup hatte mit Burgsteinfurts Reserve sogar noch die vermeintlich einfachste Aufgabe im oberen Tabellendrittel. Bei solch spannenden Spielen ist klar, dass das Team der Woche sich vor noch besseren Flemmern an diesem letzten Spieltag für dieses Jahr kaum halten konnte.

Tor: Sven Tolksdorf (Metelen)
Abwehr: Daniel Münning (Bilk)
Mittelfeld: Janik Hannekotte (Ochtrup), Steffen Beckmann (Ochtrup), Niko Winter (Amisia), Julian Kuchen (Amisia), Jens Bertels (Bilk)
Sturm: Fabio da Costa Pereira (Amisia), Daniel Ernsting (Metelen), Christopher Viefhues (Metelen), Lars Ehling (Wettringen II)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle