Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Elf Bilker könnt ihr sein!


von Marius Holthaus

(15.04.17) Beim Team der Woche hätten wir es uns diesmal leicht machen und einfach die komplette Elf von Schlusslicht Westfalia Bilk aufbieten können. „Heute könnte ich jeden nennen“, sagte Trainer Daniel Prager nach dem sensationellen 3:2-Erfolg über Spitzenreiter Amisia Rheine.

Doch auch Spieler anderer Mannschaften drängten sich auf. Allen voran die beiden Dreifach-Schützen von Schwarz-Weiß Weiner, Bernd und Michael Möllers. Wobei sie allerdings beim 7:1-Kantersieg über Reckenfeld auf wenig Gegenwehr stießen. Michael Möllers brillierte dabei nicht nur mit drei eigenen Treffern, sondern bereitete noch drei weitere vor. Stark!

Kompliziert gestaltete sich die Suche nach einem Torhüter. Kein einziger(!) hielt am Donnerstag seinen Kasten sauber. Mit nur einem Gegentreffer schaffte schließlich Kevin Brock (Borussia Emsdetten II) den Sprung zwischen die Pfosten. Aber ob er sich darüber freut? Fraglich. „Ich glaube, das kostet fünf Euro in die Mannschaftskasse“, sagte sein Trainer Andre Wöstemeyer über die teaminternen Spielregeln, wenn es um die Aufnahme in die Startruppe der Woche geht.

Team der Woche
Tor: Kevin Brock (Borussia Emsdetten II)
Hinten von links: Thorsten Blanke (TuS Laer), Jens Bertels (Westfalia Bilk), Frank Lenfert (Schwarz-Weiß Weiner), Steffen Krabbe (Metelen)
Mittelfeld von links: Manuel Dirting (Borussia Emsdetten II), Andre Bertels (Westfalia Bilk), Bernd Möllers (Schwarz-Weiß Weiner), Rafael Walzel (Schwarz-Weiß Weiner), Lennart Raus (Westfalia Leer)
Sturm: Michael Möllers (Schwarz-Weiß Weiner)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (217 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle