Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Marco Kattenbeck (l.) traf selbst einmal und überzeugte ansonsten mit einer blitzsauberen Leistung für seine Neuenkirchener gegen Wettringen II.

Kattenbeck katalpultiert sich zurück


von Fabian Renger

(31.08.16) Alex Albers wird hier gerade zwar für das 3:1 im Nachbarschaftsduell gegen Wettringen geherzt, doch der Mann der Tages war Marco Kattenbeck (l.). Schon zum zweiten Mal wurde der Defensiv-Spezialist auserkoren, in unserem A-Liga-Team des Spieltags Platz zu nehmen. Und er leitete den Sieg am Wochenende obendrein mit einer eigenen Bude auch noch ein - ein Alleskönner? Wir werden sehen. Ansonsten behauptet sich Amisias Fabio da Costa Pereira in der Elf des Spieltags. Mit Kenan Gökyildiz aus Laer kennt ein alter Bekannter des ersten Spieltags zurück. Und: Oh, Wunder - aber Jan Frieling gönnt sich mal eine Auszeit.

 

Unser A-Liga-Team des 3. Spieltags: 

Tor: Sven Meckelholt (SV Burgsteinfurt II)
Abwehr: Jens Bode (Arminia Ochtrup), Frank Hallau (TuS Laer 08), Dominik Düker (Arminia Ochtrup), Marco Kattenbeck (SuS Neuenkirchen III)
Mittelfeld: Niklas Grotke (Eintracht Rodde), Thomas Bertels (Amisia Rheine), Alexander Berkenbrock (Germania Horstmar), Kenan Gökyildiz (TuS Laer 08)
Sturm: Fabio da Costa Pereira (Amisia Rheine), Jens Berning (Westfalia Bilk)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (176 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle