Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Björn Middelhoven

Middelhoven zurück nach Gellendorf


Von Christian Lehmann

(11.02.14) Der verlorene Sohn kehrt zurück. Nach zweieinhalbjähriger Abstinenz schließt sich Björn Middelhoven im Sommer wieder den Sportfreunden Gellendorf an. Zuletzt hatte der 31-Jährige in Diensten der SG Elte gestanden.

"Ich habe ihn überzeugen können, zurückzukehren", freute sich Marcel Harnoß, Seniorenobmann der Sportfreunde, über den Coup. Der zentrale Mittelfeldspieler war lange Zeit eine wichtige Stütze in der 1. Mannschaft der Gellendorfer gewesen, hatte sich dann aber aufgrund zu geringer Einsatzzeiten für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten entschieden.

Positives hat Harnoß auch in puncto Kaderplanung zu vermelden: Philip Perlik, der von A-Ligist Portu Rheine umworben war, bleibt dem B-Liga Dritten treu. Darüber hinaus zeigt sich Harnoß zuversichtlich, dass er einen Großteil des aktuellen Kaders halten kann.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (869 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (485 Klicks)
3 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (341 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (310 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle