Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Verstärkung aus Ostwestfalen für die SG Elte


von Christian Lehmann

(29.01.15) Eines muss man Thomas Rösener lassen. Seitdem der Trainer die Geschicke bei der SG Elte übernommen hat, lässt er nichts unversucht, um für den Abstiegskampf der Kreisliga B1 gerüstet zu sein. Mit Nicolas Bartling gab der SGE-Coach nun einen weiteren Winter-Neuzugang bekannt.

Bartling spielte zuletzt beim TuS Dünne (Bünde) in der Kreisliga C. Der 20-Jährige fühlt sich auf der Außenbahn wohl und soll den Konkurrenzkampf im Kader des B-Ligaschlusslichts noch zusätzlich anheizen.

Nach Opens internal link in current windowTobias Fröse (Brukteria Dreierwalde), Sebastian Pfeifer (TGK Tecklenburg) und Karsten Terhorst (Rückkehr aus München) ist Bartling der vierte Winterneuzugang bei der SGE.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle