Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

FCE-Coach Johann Benner (r.) freut sich über die Verpflichtung von Andreas Beckmann.

"Becks" packt beim FCE III an


von Christian Lehmann

(10.02.16) "Der erste Fehler, den er gemacht hat, war der, dass er sich bei den Stadtmeisterschaften neben mich gesetzt hat", sagt Johann Benner grinsend. Der Trainer des FC Eintracht Rheine III hat Andreas Beckmann für die Rückrunde in der Kreisliga B1 verpflichtet. Womöglich ist der höherklassig erfahrene Mittelfeldspieler schon im Nachholspiel am Sonntag bei Borussia Emsdetten II spielberechtigt.

Bis 2011 schnürte Beckmann die Schuhe für den SC Altenrheine und Amisia Rheine, dann zog es den 30-jährigen Allrounder beruflich nach Essen. Nun zog der Polizist zurück in den Fußballkreis, nach Emsdetten. Eigentlich wollte er nur noch für die Alten Herren des SCA kicken, "aber dafür ist er noch zu jung", sagt Benner. "Ich habe ein bisschen gebohrt, bis er endlich ja gesagt hat."

Beckmann ist bei der Eintracht fürs defensive Mittelfeld vorgesehen. Er soll dem Tabellenelften mehr Stabilität verleihen.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (677 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (324 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (302 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle