Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A / B1

Peter Stegemann schnappt ab Sommer für die Gellendorfer Sportfreunde zu.

Stegemann zu den Sportfreunden 


von Alex Piccin

(03.02.16) Die Sportfreunde Gellendorf haben eine Baustelle geschlossen, ehe sie wirklich eröffnet wird. Von Westalia Leer wechselt zur kommenden Saison Keeper Peter Stegemann in den Sportpark.

Den Verantwortlichen war es zu unsicher, allein auf die Dienste von Marvin Wahlers zu bauen. Bei ihm sei es absehbar, dass er aufgrund diverser Fortbildungen ab Sommer kürzer treten muss. "Wir haben uns nach einem jungen Torwart umgeschaut, der unser Konzept mitträgt. Peter ist für uns ein Glückgriff", sagt Markus Herrmann, Sportlicher Leiter der Sportfreunde. Der Kontakt sei über Neu-Coach Bodo Gadomski zustande gekommen. Stegemann stammt aus Hauenhorst, hier begann der künftige Linienchef seine Laufbahn als Trainer, hier har er immer noch gute Kontakte.

Nach Opens internal link in current windowAlexander Sandmann als spielenden Co-Trainer sowie Lennart Theismann und Christian Schräder aus der eigenen U19 ist der 21-jährige Stegemann der vierte Neuzugang der SFG. Vor dieser Spielzeit wechselte er von der Reserve des FC Vorwärts Wettringen zum A-Liga-Konkurrenten Westfalia Leer.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle