Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Lambert Broers hört gibt am Saisonende sein Amt ab (Foto: Matellia Metelen).

Broers hört am Saisonende auf


von Christian Lehmann

(07.04.14) Zweieinhalb Jahre lang betreute Lambert Broers die Reserve des FC Matellia Metelen. Am Saisonende ist jedoch Schluss. Der sympathische Niederländer wird nach den noch ausstehenden sieben Partien sein Amt zur Verfügung stellen.

"Ich habe es jetzt zweieinhalb Jahre lang gemacht", sagte Broers nach der 0:4-Pleite am Sonntag bei Arminia Ochtrup der Münsterschen Zeitung. "Da ist es an der Zeit, aufzuhören." Broers' bisheriger Co-Trainer Oliver Laurenz übernimmt den Posten des Chefcoaches, ein Assistent wird derzeit noch gesucht.

Die Matellia-Reserve belegt nach 22 Spieltagen Platz sechs in der Kreisliga B2. Sowohl mit dem Auf- als auch mit dem Abstieg haben die Metelener in dieser Spielzeit wohl nichts mehr zu tun.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle