Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Schützenfest-Zeit in der C1


Von Christian Lehmann

(02.09.14) Nanu, ist die Schützenfest-Saison nicht schon vorbei? Anscheinend nicht, denn in der Kreisliga C1 gab es am Wochenende Kantersiege noch und nöcher. Die Drittvertretung des SC Altenrheine pfefferte die SF Gellendorf III mit einem satten 12:2 aus dem Altenrheiner Sportpark, und im Hassenbrock hatte Germania Hauenhorst III nicht viel zu lachen. Mit 2:10 ging die Truppe von Ludger Mersch bei der Mesumer Dritten baden.

Für den SVM zeigte sich vor allem Robin Rieke besonders treffsicher. Er traf viermal ins Netz. Auch David Büscher hatte Torhunger, ihm gelangen drei Treffer. Bei den Altenrheinern überragten drei Dreifach-Torschützen: Adrian Turat, Tobias Beckmann und Lars Comes netzten zusammen neunmal.

Die weiteren Partien des 3. Spieltags standen im Zeichen deutlich ausgeglichenerer Derbys. So trennten sich die SG Elte II und Amisia Rheine III mit 2:2 unentschieden. Einen Sieger gab es im Spiel der Viertvertretungen von SuS Neuenkirchen und Vorwärts Wettringen. Die gastgebenden SuSler behielten mit 2:0 die Oberhand. Eintracht Rodde III knüpft derweil daran an, wo das Team von Sven Klumps am Ende der vergangenen Spielzeit aufgehört hat. Mit 2:0 gewannen die Gastgeber gegen GW Rheine III und fuhren den ersten Saisonsieg ein. Der ehemalige Prügelknabe der C-Liga hat sich enorm gemausert. Der TuS St. Arnold II besiegte derweil die Reserve des Skiclubs knapp mit 2:1.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterErgebnisse und Tabelle



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle