Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Spektakel bei SVM-Aufholjagd in St. Arnold


Von Christian Lehmann

(10.09.14) Der Spielabbruch bei der Partie FC Eintracht Rheine IV gegen Eintracht Rodde III warf einen dunklen Schatten über das Geschehen am 4. Spieltag in der Kreisliga C1. Allerdings wurden auch erfreuliche sportliche Leistungen erbracht.

Wer überlegt hatte, sich die Partie TuS St. Arnold II gegen den SV Mesum III anzuschauen, aber aus welchen auch immer trotzdem daheim blieb, dürfte beim Blick auf die Ergebnisse auf heimspiel-online.de wohl in die Computermaus gebissen haben. Denn die St. Arnolder und die Dritte des SVM lieferten sich beim 4:4 (1:0)-Remis einen offenen Schlagabtausch. Nach 65 Minuten hatten die Gastgeber mit 3:0, nach 81 Minuten trotz einer Gelb-Roten Karte mit 4:1 geführt. Tatsächlich schaffte es die Mannschaft von Frank Beermann allerdings noch, auf 4:4 auszugleichen.

Zweikampf an der Spitze?

An der Spitze preschen SuS Neuenkirchen IV und DiTiB Türk Rheine weiterhin unaufhaltsam davon. Die Türk-Mannschaft von Hasan Gürdal weist zwar bei einem Spiel weniger als die SuS-Vierte drei Punkte weniger auf, hat aber nach dem 7:1-Sieg bei den SF Gellendorf die deutliche besser Tordifferenz als der Tabellenführer, der sich beim 1:0-Sieg gegen GW Rheine III schwer tat.

Die Dritte des SC Altenrheine feierte bei Germania Hauenhorst III derweil nicht einfach nur einen Derbysieg. Nein, der 8:2-Erfolg war ein regelrechter Triumph der Kanalkicker. Amisia Rheine III besiegte die Reserve von Portu Rheine mit 5:2, während Vorwärts Wettringen III gegen den Skiclub Rheine II beim 2:1-Sieg den zweiten Dreier einfuhr.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterErgebnisse und Tabelle



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (368 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (262 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle