Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Stellungnahme des 1. FC Nordwalde


(20.05.16) In seiner Funktion als 1. Vorsitzender des 1. FC Nordwalde nahm Heiner Brinkmann stellvertretend für den Verein FCN Stellung zur Entscheidung der Kreis-Spruchkammer:


"Gewalt hat im Sport nichts zu suchen. Erst einmal bin ich froh, dass die Gewalt, die dort von einigen Personen ausgeübt worden ist, geahndet worden ist. Ich persönlich halte jedoch die Verhältnismäßigkeit der Sperren für unangemessen und hätte mir ein deutlicheres Zeichen gegen Gewalt gewünscht. Speziell die beiden Spieler, die für 15 Wochen gesperrt wurden, hätten meiner Ansicht nach härter bestraft werden müssen. Außerdem möchte ich betonen, dass ein Spieler des 1. FC Nordwalde, der Zuschauer tätlich angreift, nie wieder für den 1. FC Nordwalde Fußball spielen würde. Meiner Meinung nach ist der SC Nordwalde hier gefordert, ein Zeichen zu setzen. Am schlimmsten finde ich, dass durch die Geschehnisse der Fußball in Nordwalde allgemein in ein falsches Licht gerückt wird."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (602 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (321 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (300 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (300 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle