Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga A

Vorwärts siegt verdient gegen schwache Laerer

(31.10.10) Thomas Fraundörfer, Spielertrainer beim TuS Laer 08, war nach der 0:2 (0:2)-Niederlage bei der Reserve von Vorwärts Wettringen bedient. „Ich wäre am liebsten in der Pause schon nach Hause gefahren. Wir haben alles vermissen lassen, was man für so ein Spiel braucht“, bemängelte der Coach besonders die Einstellung seiner Elf, die auf dem schwer bespielbaren Wettringe Ascheplatz zu keinem Zeitpunkt ins Spiel fand.

Bei Vorwärts hingegen passte vieles. Besonders defensiv stimmte die Abstimmung. So ließ das Team von Trainer Carsten Hewing über die gesamte Spielzeit nicht eine einzige echte Torchance der Nullachter zu. „Das war mit unsere beste Saisonleistung“, war Hewing nach Abpfiff stolz.

Beide Treffer der Hausherren fielen bereits vor der Pause. Erst drosch Christian Zurich einen abgewehrten Eckball aus halblinker Position mit vollem Risiko in den rechten Torwinkel (21.). Kurz vor dem Seitenwechsel vollendete Stürmer Frank Wellkamp eine Hereingabe von Lukas Schmitz mit der Fußspitze (45.).

Vorwärts Wettringen II – TuS Laer 08     2:0 (2:0)
1:0 Zurich (21.), 2:0 Wellkamp (45.)



text test
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 27. Spieltag
» [mehr...] (220 Klicks)
2 Kreisliga A ST: Germania Horstmar - Germania Hauenhorst
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Sven Sunke: "Restprogramm spricht für uns"
» [mehr...] (199 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 26. Spieltag
» [mehr...] (130 Klicks)
5 Kreisliga A ST: SF Gellendorf - SC Altenrheine
» [mehr...] (127 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Reiseagentur Meimberg
Müller Touristik
Krombacher Pils
Provinzial Rolfes Greven