Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga A

Nur Sven Kronfeld trifft


von Nicolas Hendricks


(03.04.11) Sven Kronfeld hieß der gefeierte Mann beim 1:0 (0:0)-Erfolg von Vorwärts Wettringen II über die Reserve des SC Altenrheine. Denn der Stürmer schaltete in der 85. Spielminute bei einem Konter am schnellsten und traf aus gut und gerne 35 Metern zum Siegtreffer über den Schlussmann des SC Altenrheine hinweg.

„Das hat Sven gut erkannt“, berichtete Vorwärts-Coach Carsten Hewing. „Wir hatten heute endlich auch mal das nötige Quäntchen Glück“, so Hewing weiter. Im ersten Durchgang hatte Timo Berning die dickste Gelegenheit für die Hausherren, doch er scheiterte freistehend (17.). Altenrheine war immer wieder durch Norman Moß gefährlich. Unter anderem scheiterte der Stürmer in der 40 Minute bei seiner Großchance.

Auch nach dem Wechsel hielt Vorwärts-Keeper Disk Schophuis gleich mehrfach das zu Null für seine Mannschaft. In der hektischen Schlussphase besaßen die Wettringer eine deutlich zu hohe Fehlerquote. Doch auch daraus schlug die SCA-Reserve kein Kapital, sodass Wettringen am Ende als glücklicher Sieger den Platz verließ.

Vorwärts Wettringen II – SC Altenrheine II     1:0 (0:0)

1:0 Kronfeld (85.)



text test
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 27. Spieltag
» [mehr...] (220 Klicks)
2 Kreisliga A ST: Germania Horstmar - Germania Hauenhorst
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Sven Sunke: "Restprogramm spricht für uns"
» [mehr...] (199 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 26. Spieltag
» [mehr...] (130 Klicks)
5 Kreisliga A ST: SF Gellendorf - SC Altenrheine
» [mehr...] (127 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Krombacher Pils
Müller Touristik
Provinzial Rolfes Greven
Reiseagentur Meimberg