Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Kreisliga A

Vorwärts-Taktik wird früh über den Haufen geworfen

(26.09.10) Carsten Hewing, Trainer von Vorwärts Wettringen II, hatte sich für das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SuS Neuenkirchen II etwas einfallen lassen: "Wir wollten aus einer defensiven Grundordnung heraus spielen, doch das wurde früh über den Haufen geworfen", ärgerte sich der Coach über das Gegentor in der dritten Spielminute durch SuS-Akteur Alexander Schenk, der einen Flachschuss von Björn Albers noch mit der Fußspitze ins gegnerische Gehäuse beförderte. Am Ende verlor die Hewing-Elf mit 0:2 (0:1).

Nach dem frühen Treffer passierte in Durchgang eins wenig nennenswertes, sodass beide Mannschaften beim Stande von 1:0 die Seiten tauschten. Richtig hektisch wurde die Begegnung nach der glatten Roten Karte gegen Neuenkirchens Marco Brinker in der 68. Minute. Brinker hatte seinem Gegenspieler Florian Schürmann einen Schlag ins Gesicht verpasst. "Absolut berechtigt", waren sich beide Trainer einig. Doch auch Schürmann ging wenige Minuten später. Wegen wiederholtem Foulspiel sah er die Ampelkarte (80.). 

Die Vorentscheidung zugunsten der Neuenkirchener ließ bis in die Nachspielzeit auf sich warten. Doch dann erzielte Björn Albers mit Latten- und Pfostenberührung den vielumjubelten Treffer zum 2:0-Endstand. "Es war heute für uns eine Zitterpartie. Beide Mannschaften haben nicht gut gespielt", zieht SuS-Trainer Meik Schröder sein Fazit.

 

SuS Neuenkirchen II - Vorwärts Wettringen II     2:0 (1:0)
1:0 Schenk (3.), 2:0 Albers (90.+3)



text test
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 27. Spieltag
» [mehr...] (222 Klicks)
2 Kreisliga A ST: Germania Horstmar - Germania Hauenhorst
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Sven Sunke: "Restprogramm spricht für uns"
» [mehr...] (199 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 26. Spieltag
» [mehr...] (130 Klicks)
5 Kreisliga A ST: SF Gellendorf - SC Altenrheine
» [mehr...] (127 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Krombacher Pils
Provinzial Rolfes Greven
Müller Touristik
Reiseagentur Meimberg