Suchbegriff:

Kreisliga A

Zu starker Nebel: Baberschke bricht nach 45 Minuten ab


Von Nicolas Hendricks

(13.11.11) Schiedsrichter Jörg Baberschke aus Münster hatte in der Halbzeitpause keine andere Wahl. Aufgrund des immer dichter werdenden Nebels auf dem Hauptplatz des TuS Laer 08 brach der Referee die Begegnung ab. "Es war die richtige Entscheidung", waren sich beide Trainer einig.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es 1:1. Portu erspielte sich ein spielerischen Übergewicht und ein Chancenplus. Salih Beyaz brachte das Team von Stephan Sloot schon nach wenigen Sekunden in Front (1:0/2.). Doch Laer-Stürmer Kai Bröker glich per Aufsetzer aus 24 Metern zum 1:1 aus (19.).

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Am kommenden, eigentlich spielfreien Wochenende, trifft Portu in einer vorgezogenen Begegnung auf den FC Nordwalde.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (939 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (384 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (318 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (240 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle