Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Nuran rüstet auf für den Klassenerhalt


Von Christian Lehmann

(16.12.11) Nur sechs Punkte in 15 Spielen, ein Trainerwechsel und ein enorm kleiner Kader, der durch berufsbedingte Ausfälle zum Teil noch mehr zusammen schrumpfte: Für Volkan Nuran, seit einigen Spielen Trainer bei Türk Rheine, lief die Hinrunde denkbar schlecht. "In der kurzen Zeit konnte ich leider bisher noch nicht viel bewegen. Aber nach der Winterpause werden wir kommen", weiß der Coach, dass seine Elf dringend Punkte braucht, um sich der Abstiegssorgen zu entledigen. Hierfür holte Nuran fünf neue Spieler zu den Kickern vom Emslandstadion.

Neben Nuran selbst, der ab Beginn der Rückrunde als Spielertrainer einsteigt, kommt mit Stefan Hoffrogge ein alter Bekannter zurück. Der Torhüter spielte auch schon beim SC Altenrheine und könnte zu einem sicheren Rückhalt werden. Auch Hussein Mohsen spielte schon einmal für Türk, er kehrt von Germania Hauenhorst zurück.

Ganz besonders freut sich der Trainer auf Paul Zeller vom SC Hörstel: "Den kenne ich aus meiner Zeit im Kreis Tecklenburg. Paul ist ein überragender Spieler. Groß und dabei technisch richtig stark. Er wird uns mit Sicherheit weiter helfen." Das soll auch Florian Pril. Der Offensivmann war vor einiger Zeit in Haselünne und bei GW Rheine II aktiv. Von ihm erhofft sich Nuran mehr Torgefahr für seine Mannschaft. Außer Alexander Zimmermann (5 Tore) tat sich im Angriff bisher kein Spieler besonders hervor. Auch in der Defensive hat Nuran einen neuen Mann parat: Liridon Spahia kommt von der Reserve von Amisia Rheine. Der Manndecker soll die Abwehr um Dung van Tran und Hakan Acar noch mehr verstärken.



text test
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 27. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)
2 Kreisliga A ST: Germania Horstmar - Germania Hauenhorst
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Sven Sunke: "Restprogramm spricht für uns"
» [mehr...] (201 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Anschwitzen für den 26. Spieltag
» [mehr...] (130 Klicks)
5 Kreisliga A ST: SF Gellendorf - SC Altenrheine
» [mehr...] (127 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Reiseagentur Meimberg
Müller Touristik
Provinzial Rolfes Greven
Krombacher Pils