Suchbegriff:

Landesliga 4

Raffael Dobbe sucht neue Herausforderung


Von Nicolas Hendricks

(01.03.12) Raffael Dobbe kann man trotz seiner gerade einmal 21 Jahren schon getrost als Urgestein beim SV Wilmsberg bezeichnen. Denn schon seit frühester Kindheit trägt der Mittelfeldmann das grüne Piggen-Trikot. Trotz einiger Anfragen blieb Dobbe dem SVW als Jugendspieler stets treu. Im Sommer sucht Dobbe nun aber eine neue Herausforderung und schließt sich dem Lokalrivalen SC Preußen Borghorst an.

Beim Landesligisten sucht Dobbe eine neue sportliche Herausforderung, will "mal etwas neues machen", so Dobbe gegenüber der Münsterschen Zeitung. Bis Saisonende hat Dobbe aber mit dem SVW noch ein ganz großes Ziel vor Augen: "Ich will mich mit dem Bezirksliga-Aufstieg verabschieden."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (382 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle