Suchbegriff:

Hallenstadtmeister 2015: SV Mesum

Der Moment des Sieges: Mesums Kapitän Guido Göcke stemmt den Pokal in die Höhe! Gratulation an den Rheiner Stadtmeister 2015, SV Mesum!

Folgende Ehrungen wurder vorgenommen:

Den Titel Bester Spieler teilten sich Skiclubs Torwart Alexander "Katze" Schmitz und Omar Guetat vom FC Eintracht Rheine.

Bester Torschütze des Turniers wurde Philip Fontein vom FC Eintracht Rheine.

22:30 Uhr: Gratulation an den Stadtmeister 2015, den SV Mesum!!!

22:27 Uhr: Nein! TOOOOOOOOOR!!!! Unglaublich! In der aller, aller ALLERLETZTEN Sekunde trifft Felix Stehr! Der SV Mesum ist Stadtmeister!!!!

22:26 Uhr: Beide wollen nicht mehr allzu viel wagen. Geht's wieder ins Neunmeterschießen?

22:26 Uhr: Letzte Minute! Mesum scheint mehr Reserven zu haben und drückt jetzt!

22:24 Uhr: Brüggemeyer und Hollermann umarmen sich innig. Die kämpfen um jeden Ball! Dann hält Marvin Wiesmann einen Kracher von Benni Brinkmann!

22:23 Uhr: Da haben die Eintrachtler ein richtiges Juwel in der eigenen A-Jugend. Noch 2:40!

22:23 Uhr: Tooooor! Stehr verliert vorne den Ball, der FCE kontert und trifft durch Mirco Janning!

22:21 Uhr: Riesending für Hollermann. Drüber! Weiter 1:0!

22.19 Uhr: Guetat und Janning scheitern an Andre Wiesch. An dem Schnapper, der kommende Saison das FCE-Trikot tragen wird.

22:18 Uhr: Toooor! Mesum führt! Mario Brinkmann bringt sein Team in Führung!

22:17 Uhr: Fast das 1:0 für den FCE! Innenpfosten Brüggemeyer!

22:16 Uhr: Keine Zeit, zu verschnaufen! Das Finale läuft schon!!!

22:15 Uhr: Der Skiclub ist Dritter! Und kann sich bei Schnapper "Katze" Schmitz bedanken! Starke Leistung!

22:12 Uhr: Tooooooor! 30 Sekunden vor dem Ende macht Michael Machnitzke das 2:0 und den Deckel drauf!!!!

22:11 Uhr: Perlik fällt Schäperklaus an der Bande. Aufregung!

22:10 Uhr: Auf der Gegenseite reißt Wahlers gegen einen Machnitzke-Schuss die Fäuste hoch. Die schenken sich nichts!

22:09 Uhr: Wieder "Katze" Schmitz! Diesmal gegen einen Kracher von El-Hammani. Der Knabe ist granatenstark!

22:08 Uhr: Wir hängen übrigens schon wieder etwas hinter dem ursprünglichen Turnierplan hinterher. Eigentlich sollte das Finale um 22 Uhr starten. In drei Minuten ist es soweit.

22:07 Uhr: Toooooor! Der Skiclub führt mit 1:0! Christian Möller macht das Tor!

22:06 Uhr: Feiner Hackentrick von El-Hammani, aber Lukas Krämer jagt den Ball Richtung Eckfahne. Ja, ich weiß, hier gibt's keine!

22:05 Uhr: Jetzt wird Gellendorf etwas aktiver. Zwei Abschlüsse von Perlik und Wewel sind aber kein Problem für Schmitz!

22:03 Uhr: Skiclub etwas besser! Ein Tor ist aber noch nicht gefallen. Knapp acht Minuten auf der Uhr!

22:01 Uhr: Hier stehen sich auch die für mich beiden besten Schnapper des Turniers gegenüber. Wahlers und Schmitz waren klasse! Jetzt hat Machnitzke den Ball gerade knapp vorbeigeschossen!

22:00 Uhr: Riesenchance für den Club! Machnitzke frei durch, aber Wahlers fährt den Fuß aus!

21:59 Uhr: Das Spiel um Platz drei ist angepfiffen!

21:55 Uhr: Das Finale steht. Aber der Skiclub hat sich hier die stehenden Ovationen der Zuschauer verdient! Im Spiel um Platz drei geht es jetzt gegen den Ligarivalen aus Gellendorf!

FC Eintracht Rheine - Skiclub Rheine 5:2

21:54 Uhr: Brüggemeyer aufreizend lässig! Schmitz hält. Dann jagt Tobi Schäperklaus auf der Gegenseite das Ding drüber! Aus!!!!

21:53 Uhr: Hacke Fontein, Schmitz hält! Doch dann macht Rheines Zehner doch noch das 5:2! Die Skiclub-Fans stimmen "You'll never walk alone" an! Nett...

21:52 Uhr: Der Skiclub haut nochmal alles raus. Patrick Engelkes mit dem 2:4-Anschlusstor!

21:50 Uhr: So, das Finale steht jetzt wohl: Nach Zuspiel von Dieckmann trifft Brüggemeyer zum 4:1 für den FCE.

21:49 Uhr: "Siiiiieg oder Spielabbruch!" höre ich von rechts. Nach fast sechs Stunden in der Halle wirkt der Alkohol anscheinend so langsam!

21:48 Uhr: Weil der FCE vor dem Tor etwas zu verspielt agiert, bleibt der B-Ligist im Rennen. Schmitz pariert gegen Dieckmanns Strahl!

21:47 Uhr: Noch knapp sieben Minuten. Das ist noch nicht durch. Auch wenn Eintracht ganz fein kombiniert und das stark macht!

21:46 Uhr: Toooor! 3:1 durch Tobias Göttlich!

21:46 Uhr: Toooor! Der FCE mit der Antwort durch Mirco Janning!

21:46 Uhr: TOOOOOOOR für den Skiclub! Michael Machnitzke. Die ganze Halle steht auf!

21:44 Uhr: Tooooor! 1:0 für den FCE! Philip Fontein! Wer sonst?

21:41 Uhr: Mesum zieht wie schon im Vorjahr ins Finale ein. Aber Hut ab vor den Sportfreunden, die sich hier klasse präsentiert haben. Jetzt wollen die Jungs vom Skiclub den Vorjahressieger FCE ins Wanken bringen.

SV Mesum - SF Gellendorf 4:2

21:40 Uhr: Tooooor! Mesum in Überzahl vor dem Tor. Den Schuss von Brinkmann pariert Wahlers, den Abpraller drückt Hollermann über die Linie! 4:2 für Mesum!

21:39 Uhr: Gellendorf braucht ein Tor, kommt aber nicht zum Abschluss. Noch knapp eine Minute!

21:39 Uhr: Noch zwei! Jetzt sind auch wieder die Skiclub-Supporter heiß und legen los.

21:37 Uhr: Es ist noch alles drin. 2:51 auf der Uhr!

21:37 Uhr: Wewel und Wahlers haben Ganske gerade ganz böse erwischt. Aber der steht wieder!

21:36 Uhr: Tooor für Gellendorf! Jetzt ist das Eisen wieder heiß! Ibo El-Hammani mit dem 3:2. 

21:33 Uhr: Toor für Mesum! 2:1 durch Alex Hollermann! Und Lukas Göers legt direkt das 3:1 nach! Die Tür zum Finale ist weit offen!

21:32 Uhr: Tooooooor für Gellendorf! 1:1 durch Jens Blanke!!! Der hat bei gefühlt 15 Stadtmeisterschaften noch nie getroffen. Der weiß halt, wann der richtige Zeitpunkt ist ;-)

21:31 Uhr: Da ist er aber doch, der Führungstreffer für den Favoriten. Toooor durch Ganske! 1:0!

21:31 Uhr: Dicke  Chance SFG durch Lukas Wewel. Gellendorf ohne Respekt vor dem Landesligisten!

21:28 Uhr: Das geht hier Schlag auf Schlag. Das erste Halbfinale zwischen Mesum und Gellendorf läuft. Die Finalpaarung scheint vorprogrammiert, aber die beiden Underdogs haben sicher was dagegen.

21:28 Uhr: Nach dem Schlusspfiff geht es nochmal zur Sache zwischen beiden Lagern, doch das ändert nichts mehr am Halbfinaleinzug des Clubs!

Portu Rheine - Skiclub Rheine 1:4

21:26 Uhr: Nochmal zwei Minuten gegen Sascha Reiners! Egal, das Ding ist durch!

21:25 Uhr: Toooor! 4:1, Machnitzke! Die Sensation ist da! Sechs Sekunden!

21:23 Uhr: Toooooor! 3:1 für den Skiclub! Giacomo Sandmann zum Dritten! Noch eine Minute! Und wieder hält Schmitz die Führung, diesmal gegen Hoffmann!!!

21:21 Uhr: Toooor! Jetzt wird's nochmal richtig eng! Portu verkürzt durch Jorge Macedo!

21:20 Uhr: Wahnsinnsparade von "Katze" Schmitz gegen Joel Marinho! Ich mag das Wort zwar nicht, aber da fällt mir gerade nur "Tausendsassa" ein!

21:19 Uhr: Wahnsinn! Zwei B-Ligisten im Halbfinale! Noch ist das Ding hier nicht durch, aber das wäre ein echte Sensation!

21:16 Uhr: Jetzt geht's unter die Gürtellinie. "Wir steigen auf und ihr steigt ab!", grölen die Skiclub-Fans. Dass beides passiert, ist eher unwahrscheinlich.

21:15 Uhr: Doppelpack! Wieder Sandmann, jetzt 2:0! 5.000 Decibel in der Halle!

21:15 Uhr: Tooooooor für den Club! Giacomo Sandmann!

21:13 Uhr: Jetzt das dritte Viertelfinale zwischen dem Skiclub und Portu. Michael Machnitzke hat gerade die erste fette Chance für den Club versiebt.

SF Gellendorf - SC Altenrheine 2:1

21:10 Uhr: Riesenhektik! Aber jetzt ist Schluss! Gellendorf im Halbfinale! Und somit für den VR-Bank Cup morgen qualifiziert! Bombenleistung des B-Ligisten!

21:09 Uhr: Toooor! Nur noch 1:2! Kai Sandmann! Halbe Minute noch!!!

21:08 Uhr: Hier geht's zur Sache! Kai Sandmann haut sich gegen Whalers voll rein. Kurz darauf vergibt er freistehend.

21:04 Uhr: Noch vier Minuten. Die nächste Sensation liegt hier in der Luft. Aber da folgt noch ne heiße Schlussphase. Wetten?

21:03 Uhr: Tooor! Nein doch nicht! Perlik nagelt das Ding von halbrechts drüber. Das Netz zappelt, der Ball war aber nicht drin!

21:01 Uhr: Kai Sandmann verzweifelt hier an Marvin Wahlers. Der fischt wirklich alles. Unterdessen gibt's ne kurze Pause, weil Sportsfreund Marcel Fleege behandelt wird. Jetzt steht er aber unter großem Jubel wieder auf.

21:00 Uhr: Toooooooor! 2:0 für Gellendorf! Jens Blanke stochert den Ball gegen den Torwart, legt ab auf Marcel Fleege. Der trifft flach unten links. Kann der Bezirksligist antworten?

20:59 Uhr: Sieben Minuten noch, der SCA drückt!

20:58 Uhr: Foul Marcel Fleege an Wolters! Aber kein Neunmeter! Indirekter Freistoß! Kai Sandmanns Schuss wird geblockt.

20:57 Uhr: Latte! Altenrheines Dustin Wolters scheitert. Wenig später gleich nochmal, als er den Ball flach vorbeijagt!

20:56 Uhr: Tooooor! 1:0 für Gellendorf! Erst vergibt Jens Blanke die Großchance, dann ist Philip Perlik da! Schafft der B-Ligist den nächsten Coup?!?

20:53 Uhr: Jetzt wird's sicher etwas enger. Gellendorf gegen Altenrheine. Die SFG sind in ihrer Gruppe Erster geworden und spielen gegen den zweitbesten Gruppendritten. Das ist passenderweise Altenrheine aus der eigenen Gruppe.

20:53 Uhr: Jap, 10:2! Omar Guetat! Die machen richtig Spaß!

20:52 Uhr: Und? Machen die noch die zehn voll? Noch 15 Sekunden!

20:51 Uhr: Fontein mit dem 8:2 und dem 9:2! Des is oa Woahnsinn!

20:49 Uhr: Der FCE spielt hier ein brutales Pressing und geht mit vollem Risiko drauf. Das ermöglicht den Gegnern Räume, ist aber auch attraktiv für die Zuschauer. Das Resultat: Nach Philip Fonteins Tor steht es 7:2!

20:47 Uhr: Dem 5:1 von Tobias Göttlich lässt DITIB das 5:2 folgen, dann macht Omar Guetat das 6:2.

20:45 Uhr: 4:0 durch Manuel Dieckmann, doch auf der Gegenseite kommt DITIB zum Ehrentreffer. Orkun Dursun macht's.

20:44 Uhr: Derweil macht Youngster Mirco Janning zum 3:0 für den FCE. Der ist noch A-Jugendlicher, und jüngerer Jahrgang!

20:43 Uhr: Das Viertelfinale komplettieren übrigens die Paarungen SF Gellendorf - SC Altenrheine und Skiclub Rheine - Portu Rheine.

20:42 Uhr: Tooor! 2:0 für den FCE durch Philip Grewe. Die Spannung ist hier relativ schnell raus, es sei denn,...

20:41 Uhr: Toor für die Eintracht! Philipp Brüggemeyer macht das 1:0 für den Favoriten. Die DITIB-Anhänger lassen sich aber dadurch nicht entmutigen und peitschen ihr Team nach vorn!

20:38 Uhr: Das habe ich auch noch nicht erlebt hier. Die beiden besten Drittplatzierten, DITIB Türk Rheine und der SC Altenrheine, haben exakt die gleiche Punkt- und Torquote. Hallensprecher Jörg Nitschke musste gerade eine Münze mit Sven Sandmann (SCA) und Ibo Polat (DITIB) werfen. Demnach ist DITIB bester Gruppendritter und tritt jetzt gegen den FCE Rheine an!

20:37 Uhr: 5:0, Benni Brinkmann! Mesum unterstreicht seine Ambitionen und zieht ins Halbfinale ein!

20:35 Uhr: 4:0, Felix Stehr. Laangweilig! :-P

20:30 Uhr: Mesum hat das voll im Griff. Stefan Gradert mit dem 3:0. So spielt man Hallenfußball!

20:29 Uhr: Hinter mir gibt's gerade Fachgespräche. "Der Ganske hat alles, was ein guter Spieler braucht", höre ich. Das stimmt. Ist ein Guter!

20:29 Uhr: Tooor! 2:0 für Mesum, Alex Hollermann netzt das Ding weg!

20:27 Uhr: Das erste Viertelfinale läuft! Mesum führt bereits mit 1:0 gegen den FCE Rheine II, getroffen hat Witali Ganske!

20:23 Uhr: Endstand in Vorrundengruppe C:

1. SF Gellendorf
2. Skiclub Rheine
3. SC Altenrheine
4. GW Rheine

20:21 Uhr: Damit bestreitet die Reserve des FC Rheine gleich das erste Viertelfinale gegen Mesum!

20:20 Uhr: Endstand in Vorrundengruppe B:

1. FC Eintracht Rheine
2. FC Eintracht Rheine II
3. DITIB Türk Rheine
4. SG Elte

20:18 Uhr: Tooor für Gellendorf! 4:0 durch Ibrahim El-Hammani!

20:16 Uhr: Kabinettstückchen von Philip Perlik, doch sein Lupfer landet in Gäbeleins Armen. Kurz darauf dann aber doch TOOOR für Gellendorf! 3:0, Perlik! Noch vier. Ich leg mich fest: Die Sportfreunde sind im Viertelfinale!

20:15 Uhr: Gerade haben sich Jens Blanke und Jacques Hegemann fast über den Haufen gelaufen. Aber Gellendorf spielt bärenstark und - TOOOOOOOR! - macht das 2:0 durch Jan-Eik Frieling!

20.12 Uhr: Ganz enge Gruppe! Aktuell ist Grün-Weiß sicher raus!

20:11 Uhr: Mit diesem Ergebnis wären die Sportfreunde sicher in der K.O.-Runde. Jetzt scheitert Philip Perlik bei seinem Versuch, GW-Schnapper Robin Gäbelein zu tunneln!

20:09 Uhr: Tooooor für Gellendorf gegen GW Rheine! 1:0 durch Lukas Wewel nach 15 Sekunden!

20:09 Uhr: Hier der Endstand in der Vorrundengruppe A:

1. SV Mesum
2. Portu Rheine
3. Amisia Rheine
4. Germania Hauenhorst
5. Eintracht Rodde

Skiclub Rheine - SC Altenrheine 5:3

20:07 Uhr: Aber das reicht nicht mehr! Fast Feierabend!

20:06 Uhr: Der Club ist stehend k.o.! Altenrheine drückt!

20:06 Uhr: Loerakker an den Innenpfosten!

20:04 Uhr: Nur noch 5:3! Kai Sandmann für den SCA! Noch zwei! Richtig geiles Spiel!

20:03 Uhr: Sven Sandmann verkürzt! 5:2!

20:03 Uhr: Das ist der pure Wahnsinn! Michael Machnitzke nagelt den Ball zum 5:1 in den Winkel! 

20:02 Uhr: Inzwischen steht es 4:1 für den Skiclub! Die Halle tobt!

20:00 Uhr: 2:0!!!! Patrick Engelkes! Die Meute rastet aus!

19:58 Uhr: Tooooooor! 1:0 für den Skiclub! Christian Möller!!!

19:56 Uhr: "Ohne Skiclub wär hier gar nichts los", brüllen die Skiclubberer. Naja, ich sach mal so: Es wäre deutlich weniger los...

19:55 Uhr: Um sicher weiter zu sein, braucht der Club schon einen Sieg. Altenrheine müsste ein Remis reichen, um ins Viertelfinale zu kommen.

19:53 Uhr: Jetzt wird's hier wieder richtig laut. Der Skiclub ist gegen den SC Altenrheine dran.

Portu Rheine - Amisia Rheine 3:1

19:51 Uhr: Tooooor für Portu! 3:1 Ricardo Vaz Gomez! Das Ding ist durch!

19:50 Uhr: Ali Ehrary lenkt einen Schuss von da Costa Pereira an die Latte, dann Abakar-Kadade an den Pfosten! Gleich ist Schluss!

19:48 Uhr: Fieses Foul von Wladislaw Buchmüller an Lichter. Keine zwei Minuten. Auf der Uhr noch 1:22 Minuten! 

19:48 Uhr: Toooooor! 3:2 für Portu! Wieder Sloot! Wahnsinn!

19:46 Uhr: Toooor! 2:2-Ausgleich durch Portus Spielertrainer Stephan Sloot!

19:44 Uhr: So, ich musste kurz an die frische Luft. Bullenhitze hier. Hab das 1:0 für Amisia gegen Portu verpasst. Fabio da Costa Pereira. Dann das 1:1 durch Ricardo Vaz Gomes und das 2:1 für Amisia, erneut durch Amisias kleinen Zehner.

SV Mesum - Eintracht Rodde 1:1

19:37 Uhr: Schluss! Aus! Rodde verdient sich mit guter Leistung einen Punkt!

19:36 Uhr: Mesum drückt hier mächtig auf das 2:1! Latte Witali Ganske!

19:33 Uhr: Und da isses passiert! Tooooor durch Felix Stehr zum 1:1-Ausgleich!

19:31 Uhr: Patrick Heeke blockt einen Schuss von Mario Brinkmann auf der Linie! Mesum hat noch dreieinhalb Minuten!

19:30 Uhr: Stefan Gradert kommt frei zum Schuss, scheitert aber. Auf der Gegenseite wieder Alex Lübke - drüber! Es bleibt beim 1:0 für Rodde.

19:27 Uhr: Mesum tut sich zu Beginn etwas schwer. Eigentlich verwunderlich, denn in den ersten Spielen war die Truppe von Maik ter Beek bockstark! 

19:25 Uhr: Tooor für Rodde gegen den SV Mesum! Manuel Lübke trifft für den B-Ligisten gegen den Landesligavertreter!

DITIB Türk Rheine - SG Elte 5:1

19:23 Uhr: 5:1 durch Polat mit der Schlusssirene!

19:21 Uhr: Pfosten Ibo Polat! Stark, was der C-Ligist hier auf die Platte zaubert!

19:18 Uhr: Doppelschlag DITIB! Mustafa Grüdal und Orkun Dursun schrauben das Ergebnis auf 4:1!

19:16 Uhr: Tooooor für DITIB! Das 2:1 geht auf die Kappe von Tarik Iflazoglu! 

19:15 Uhr: Zwischen Portu und der SG Elte steht's 1:1. Karadan und Böcker haben getroffen.

19:14 Uhr: Ich war gerade für kleine Sportjournalisten. Und hab' erstmal gesehen, wie rappelvoll die Bude hier ist. Ziemliches Gedränge auf der Treppe.

FC Eintracht Rheine II - FC Eintracht Rheine 3:5

19:08 Uhr: Und da hätten wir auch schon einen, der Fontein durchaus gefährlich werden könnte.

19:08 Uhr: Immer, wenn es eng wird für den FCE, haut Omar Guetat einen raus! Oder vielmehr zwei! Doppelpack zum 5:3.

19:07 Uhr: Toooor! Patrick Maganga findet keine Anspielstation, nagelt das Leder drauf. Marvin Wiesmann sieht nicht gut aus! 3:3!

19:06 Uhr: So schnell kann's gehen. Nur noch 2:3 aus FCE II-Sicht! Till Ossenberg trifft!

19:05 Uhr: Wieder Fontein, 3:1! Für mich ist der junge ja wieder heißer Kandidat auf den Torschützenkönig!

19:04 Uhr: Die frühe Führung des FCE I egalisiert Isuf Asllani, doch kurz darauf trifft Philip Fontein zum 2:1 für die Erste!

18:56 Uhr: Oha, jetzt FCE I gegen FCE II. Da bin ich mal gespannt...

Germania Hauenhorst - Amisia Rheine 2:3

18:55 Uhr: Schluss! Aus! Amisia bringt das Ding nach Hause! 

18:53 Uhr: Es geht auf und ab! Wilmer rettet in höchster Not gegen Knitelius, dann hält Westhoff gegen Kevin Drees. Dann Toor für Hauenhorst durch Knitelius, und dann fällt postwendend das 3:2 für die Amisen. Niko Winter war's!

18:51 Uhr: Noah Abakar-Kadade zieht ab. Gaaanz knapp drüber. Noch zwei!

18:50 Uhr: Toooor für Amisia! Cornelius Vorreiter macht das Ding rein!

18:48 Uhr: Knitelius prüft Daniel Wilmer im Amisen-Tor. Immer noch 1:1. Noch vier!

18:43 Uhr: Toooor! Ausgleich für Hauenhorst. Ole Liemann müsste es gewesen sein.

18:42 Uhr: Die Hütte ist voll. 699 Zuschauer hat der Veranstalter auf den Kopf genau gezählt. Hier passt keiner mehr rein.

18:41 Uhr: Tooor für Amisia gegen Hauenhorst: Fabio da Costa Pereira zum 1:0.

Portu Rheine - Eintracht Rodde 3:2

18:38 Uhr: Gerade hat mir ein fleißiger Helfer was zu trinken und ein Käsebrötchen gebracht. Und Portu gewinnt das Ding gegen Rodde mit 3:2. Sucht eucht die Info aus, die euch am meisten interessiert.

18:36 Uhr: Hendrik Krümberg stochert das Leder zum 1:3-Anschlusstreffer aus Rodder Sicht in den Kasten. Und brüllt seinen Frust heraus. Wenig später dann aber das 2:3 durch Manuel Lübke. Geht da noch was?

18:35 Uhr: Eigentlich wollt ich gerade noch ein Foto machen, aber Portu hat Leibchen an. Das mag ich nicht. Vom nächsten Spiel gibt's wieder eins.

18:34 Uhr: 3:0 für Portu durch Manuel Lichter! Die haben richtig Bock aufs Viertelfinale, wie es scheint...

18:32 Uhr: Hier kann man sich nicht anlehnen. Ich krieg' langsam Rücken!

18:31 Uhr: Die Eintracht offen wie ein Scheunentor. Jorge Macedo muss den Ball nach einer Zwei-gegen-Eins-Situation nur noch reindrücken. 2:0 für Portu!

18.31 Uhr: Wieder kommt Vaz Gomez frei zum Schuss, aber diesmal fährt Roddes Schnapper den Fuß aus.

18:30 Uhr: Im Spiel Portu gegen Eintracht Rodde bringt Ricardo Vaz Gomes die Jungs von der Schleupe in Front. 1:0!

18:25 Uhr: 1.829 Klicks inzwischen auf dem Liveticker. Nicht schlecht. Aber schaffen wir auch die 33.000, die wir bei den Stadtis in Münster erreicht haben ;-) Ich fürchte nicht...

GW Rheine - Skiclub Rheine 2:2

18:24 Uhr: "Schiiiiieß!" hallt es durch die Halle. Doch den letzten Skiclub-Abschluss kratzt Dropmann von der Linie. Schluss!

18:23 Uhr: Letzte Minute! Das wird ein ganz enges Ding!

18:22 Uhr: "Katze" Schmitz arbeitet inzwischen weiter an seinem Denkmal und hält ein Ding nach dem anderen. Doch dann Toooor! Gegen Justin Wildes Treffer zum 2:2 ist er machtlos!

18:20 Uhr: Nur noch 1:2 aus Sicht von GW! Justin Wilder mit der Vorarbeit, Manuel Stegemann vollstreckt. Der war ja jüngst für das Kacktor des Monats bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nominiert. Das war aber nicht kacke, sonder fein rausgespielt.

18:20 Uhr: Christian Dropmann zieht ab. Rückenlage. Drüber. Lernt man doch in der E-Jugend. Ich hab' leicht Reden...

18:17 Uhr: 2:0! Patrick Engelkes trifft und wird mit Sprechchören gefeiert!

18:16 Uhr: Tooor für den Skiclub! Sascha Reiners steht goldrichtig und schiebt das Ding über die Linie.

18:13 Uhr: Auf dem Parkett haben die Kicker von der B70 aber noch keine Bäume ausgerissen. Wie Gegner GW Rheine haben sie zum Auftakt verloren und brauchen einen Sieg. Patrick Engelkes gerade mit guter Chance.

18:11 Uhr: Stark auch, was die Skiclub-Fans hier machen. "Hey, wir wollen den Skiclub sehen", hallt es durch die Halle. Nicht auszumalen, was hier abgeht, wenn die Jungs von Thomas Sandmann wie im Vorjahr ins Halbfinale vordringen...

SC Altenrheine - SF Gellendorf 3:3

18:10 Uhr: Kleines Scharmützel zwischen Jan-Eik Frieling und Kai Sandmann. Und dann ist Schluss. Stark von den Sportfreunden. Dreimal nach Rückstand zurückgekommen.

18:08 Uhr: Toooooor! 3:2! Und wieder Toooooor! 3:3. Das letzte hat Ibrahim El-Hammani für Gellendorf gemacht. Freunde, hier brennt der Baum!

18:07 Uhr: Noch knapp zwei Minuten. Und da trifft Philip Perlik mit einem Traumtor zum 2:2!!!!! Ganz satt oben links ins Eck. Der saß!

18:06 Uhr: Tooor für den SCA! Jens Loerakker mit dem 2:1 für die Kanalkicker!

18:05 Uhr: Tooor für die Sportfreunde! 1:1 durch Jacques Hegemann. Vorher hatte Lukas Krämer 'ne gute Chance.

18:01 Uhr: Ich bekomme gerade über What's App das erste Lob für meinen Blog. Natürlich kombiniert mit den obligatorischen Beschimpfungen. Danke, Philipp! ;-)

18:00 Uhr: Tooor! Kai Sandmann mit klasse Solo und klasse Tor!

18:00 Uhr: Uaaah! Dicke Doppelchance für Gellendorf. Erst Jacques Hegemann an den Pfosten, dann rauscht Lukas Wewel rein. Geblockt!

17:58 Uhr: Erster Anschlag auf das Publikum! SFG-Schnapper Marvin Wahlers jagt das Leder in den Oberrang! Ich sitze zum Glück weiter rechts.

17:57 Uhr: Damit bucht Mesum mit neun Punkten quasi schon das Viertelfinale. Jetzt sind die Sportfreunde Gellendorf gegen den SC Altenrheine dran.

SV Mesum - Germania Hauenhorst 3:2

17:56 Uhr: Tooooor! Ne ziemliche Gurke! Guido Göcke mit einem missglückten Schuss, Alex Hollermann stochert ihn irgendwie rein! Und jetzt ist Schluss!

17:55 Uhr: Tooor! Es wird laut in der Halle, als Martin Knitelius eine Minute vor dem Ende zum 2:2 trifft!

17:54 Uhr: Knapp zwei Minuten vor dem Ende geht der Favorit in Führung! 2:1 durch Stefan Gradert.

17:52 Uhr: Schuss Berberoglu, Latte!

17:50 Uhr: Aus dem Spiel heraus kann er's besser, der Stehr! 1:1-Ausgleich für den SVM.

17:49 Uhr: Gehalten! Felix Stehr scheitert vom Punkt!

17:49 Uhr: Neunmeter für Mesum! Martin Knitelius bekommt nach Handspiel auf der Linie zwei Minuten!

17:46 Uhr: Im Derby zwischen dem SV Mesum und Germania Hauenhorst spielt der A-Ligist klasse. Michael Heckmann sorgt für das 1:0 für Germania!

Eintracht Rodde - Amisia Rheine 1:4

17:36 Uhr: Inzwischen ist das etwas öde hier. Roddes Christoph Lübke trifft immerhin zum 1:4-Anschlusstor. Letzte Minute!

17:34 Uhr: Wieder Amisias Elfer. NOAH ABAKAR-KADADE. 4:0 für Ralf Althoffs Jungs.

17:33 Uhr: Der Name Noah Abakar-Kadade ist ja eigentlich ein Graus für jeden Sportjournalisten. Aber eigentlich ganz einfach. Wie man's spricht halt...

17:31 Uhr: Noah Abakar-Kadade mit dem 2:0 für die Amisen. Und dann schärft Rene Wintels einen Schuss von Niko Winter ins eigene Tor ab. Das wird eng für Rodde mit dem Weiterkommen.

17:30 Uhr: Zwischen Eintracht Rodde und Amisia Rheine hat Fabio da Costa Pereira die Emsauen-Kicker früh in Führung gebracht. Das hat auch Ex-Trainer Uli Peltner erfreut, der knapp zwei Meter vor mir sitzt.

17:28 Uhr: Veranstalter FC Eintracht Rheine vermeldet, dass die Halle proppevoll ist. Da geht fast gar nichts mehr.

SG Elte - FC Eintracht Rheine II 1:6

17:26 Uhr: Das ändert aber auch nicht mehr viel daran, dass der FCE II sich hier souverän durchsetzt. Mit der Schlusssirene trifft aber Eltes Dimitri Warkentin zum 6:1-Endstand.

17:25 Uhr: Glück für Benner, der die Kirsche für meine Begriffe außerhalb seines Zuständigkeitsbereich mit der Hand berührt hat.

17:24 Uhr: Wenn ich nicht irre, wird hier erstmals ein Team von einer Frau betreut. Tanja Rösener steht bei der SG Elte an der Bande.

17.21 Uhr: Tahir Muntisi mit dem 3:0. Die Truppe von Thomas Spölming rotiert übrigens im Kasten. Während Pascal Ruhe im ersten Spiel im Tor stand, ist jetzt Johann Benner dran. Der hat aber fast nix zu tun. Mittlerweile 6:0 für die Eintracht durch Saim Kilicaslan und Sven Mersch (2).

17:20 Uhr: 2:0 für die FCE-Reserve. Till Ossenberg hat getroffen.

17:18 Uhr: Die Elteraner werfen sich in jeden Schuss. Gerade wird ein Versuch von Mersch geblockt.

17:16 Uhr: Die FCE-Reserve steht nach dem 0:0 zu Beginn nun gegen die SG Elte schon leicht unter Druck. Und liefert durch Philipp Niemeyer. 1:0!

17:13 Uhr: Mittlerweile habe ich mich auch schon wieder zum ersten Mal blamiert. Die Lose habe ich natürlich nicht von Karl-Josef Laumann, sondern von Manfred Laumann bekommen. Vorstandsmitglied ist er auch nicht. Das passiert mal im Eifer des Gefechts. Sorry! Danke an Sebastian Kockmann vom FCE-Marketingteam für die Aufklärung!

FC Eintracht Rheine - DITIB Türk Rheine 8:3

17:12 Uhr: Tore am Fließband. 8:3. Tore von Brüggemeyer, Deniz Ata und Omar Guetat hab' ich mitbekommen. Wer das 6:2 gemacht hat, hab' ich verpasst.

17:09 Uhr: Hut ab, DITIB! Ibrahim Polat verkürzt auf 2:5 aus Sicht des C-Ligisten. Dann versucht er allerdings recht kläglich, ein Foul zu schinden. Die Eintracht steht extrem hoch, geht viel Risiko. Und ermöglicht der Truppe von Hasan Gürdal einige Möglichkeiten.

17:07 Uhr: Der FCE trifft erneut doppelt. Erst Walter Sitnikow, dann Philip Grewe! 5:1!

17:05 Uhr: Doppelschlag Guetat! 3:1 für den FCE mittlerweile!

17:03 Uhr: 1:1 durch Brüggemeyer! Die Laurenz-Elf brauchte anscheinend erneut einen Weckruf.

17:02 Uhr: Toooooooooooor! Riesenjubel! Ibrahim Polat zum 1:0 für den Underdog!

17:02 Uhr: Die Anhänger des C-Ligisten machen auf jeden Fall gut was los. Ich höre sogar Trommeln!

17:00 Uhr: DITIB ist jetzt gegen den Gastgeber an der Reihe. Die sind mit dem Remis gegen den FCE II gut gestartet und legen auch hier mutig vor. Aber reicht das gegen den Topfavoriten?

Portu Rheine - Germania Hauenhorst 1:1

16:59 Uhr: Drei Sekunden vor dem Ende hält Westhoff einen Macedo-Freistoß stark! Es bleibt beim 1:1.

16:57 Uhr: Gut Stimmung in der Bude! Portu drückt! Erst Manuel Lichter im Germanen-Sandwich, dann böses Foul von Emmerich gegen Hoffmann! Zwei Minuten!

16:57 Uhr: 1:1! Joel Marinho macht's für Portu!

16:56 Uhr: Toooor für Hauenhorst! 1:0 durch Martin Knitelius!

16:55 Uhr: Neben mir steht ein kleiner zweijähriger Kommentator. Ich brauch gar nicht mehr auf's Spielfeld gucken, der erklärt mir schon, was da abgeht.

16:54 Uhr: Riesenparade von Ali Ehrary! Noch 0:0. Knapp drei Minuten noch!

16:53 Uhr: Portu macht das gut. Müssen sie aber auch nach der Auftaktniederlage im ersten Spiel.

16:51 Uhr: Sehr großzügige Linie von Schiri Jürgen Lütkehaus. Eigentlich wäre Akin Berberoglu nach einem Foul an der Bande gegen Portus Dennis Hoffmann reif für zwei Minuten gewesen.

16:48 Uhr: Jetzt erstmals Aufregung zwischen Portu und Hauenhorst. Jacques Emmerich versucht, einen Portu-Konter zu unterbinden. Anschließend legt Germania-Schnapper Jan Westhoff Jorge Macedo. Der folgende indirekte Freistoß bringt nichts ein.

SV Mesum - Amisia Rheine 4:1

16:43 Uhr: Viel ist nicht mehr los auf dem Feld. Sieht so aus, als würde Mesum das recht locker nach Hause schaukeln. Jetzt gerade doch nochmal was los. Alexander Hollermann zum 4:1!

16:41 Uhr: So langsam wird's knalleheiß hier drin. Die Zuschauer, die sich gerade hinter mich gestellt haben, berichten, dass auf der Seite rechts der Turnierleitung gar nichts mehr geht. Proppevoll, der Laden. Hier wird's auch langsam kuschelig.

16:40 Uhr: Anschlusstreffer der Amisen. Cornelius Vorreiter. 

16:28 Uhr: Witaly Ganske erhöht auf 3:0.

16:37 Uhr: 2:0 für Mesum! Alex Hollermann hat getroffen. Die scheinen's heute vor zu haben. Amisia war schließlich in den letzten Jahren alles andere als Kanonenfutter in der Halle.

16:35 Uhr: Hier wird mit Haken und Ösen gefightet! Stefan Gradert mit dem 1:0 für Mesum!

16:31 Uhr: Keine Minute gespielt, da jagt Amise Florian Maier den ersten Distanzschuss los. Guter Auftakt!

16:30 Uhr: Jetzt haben wir fast alle Teams einmal gesehen. Aber eben nur fast. Als letztes steigt jetzt Amisia Rheine ein. Gegen den SV Mesum. Da ist guter Fußball garantiert!

Sportfreunde Gellendorf - Skiclub Rheine 2:1

16:28 Uhr: Toor für den Club! Aber nein, das Teil wurde nicht gegeben, weil Möller vorher am Ball gegrätscht hat. Es bleibt beim 2:1 für Gellendorf! Schluss! Ordentliches Spiel von beiden.

16:27 Uhr: Das war fast der Ausgleich! Pfostenschuss Christian Möller!

16:26 Uhr: Nur noch 2:1 für die SFG. Timo Schadwill!

16:25 Uhr: 2:0! Sekunden später trifft Ibrahim El-Hammani! "Gesundheit", ruft einer hinter mir.

16:24 Uhr: Tooor für die Sportfreunde! 1:0 nach einem Eigentor.

16:21 Uhr: Erster Warnschuss von Gellendorf: Mit Marcel Fleeges Fernschuss hat "Katze" Schmitz aber keine Probleme. Die Gellendorfer sind mit ner mächtig jungen Truppe hier. Da ist noch etwas Nervosität zu spüren, aber insgesamt machen die Jungs von Holger Schäperklaus das ordentlich.

16:18 Uhr: Hier ist gut was los. Ibrahim El-Hammani von den Sportfreunden wird ermahnt. Die Anhänger des Club fordern schon zwei Minuten. Anschließend feiern sie Christian Möller ab. Gute Stimmung!

16:14 Uhr: Nun sind die Sportfreunde Gellendorf und der Skiclub dran. Die Skiclub-Fans machen hier schon ordentlich Stimmung.

SC Altenrheine - GW Rheine 2:1

16:13 Uhr: Aus! Altenrheine hat das nicht ganz problemlos, aber am Ende dann doch routiniert runtergespielt.

16:12 Uhr: Letzte Minute. Hier läuft bekanntlich die Netto-Spielzeit runter. Das heißt, dass bei jeder Unterbrechung, also wenn z.B. der Ball im Aus ist, die Zeit von der Turnierleitung gestoppt wird.

16:11 Uhr: 2:1 für den SCA: Kai Sandmann legt zurück zu Jens Loerakker, der nagelt das Ding humorlos rein!

16:08 Uhr: GW am Drücker! Erst tolle Rettungstat von Kai Sandmann auf der Linie mit der Hacke, dann Christian Dropmann haarscharf vorbei!

16:05 Uhr: 1:1! Tolle Energieleistung von Robin Volbers!!!

16:02 Uhr: Viele Mannschaften werden hier von ihren Co-Trainern gecoacht. So auch die Grün-Weißen, bei denen Tino Wermeling an der Bande steht. Björn Sandmann sorgt derweil dafür, dass die Schotthocker 0:1 in Rückstand geraten.

16:01 Uhr: Nun steht das Nord-Derby zwischen dem SC Altenrheine und GW Rheine an. Kai Sandmann hat soeben den ersten SCA-Warnschuss abgefeuert.

DITIB Türk Rheine - FC Eintracht Rheine II 0:0

15:59 Uhr: Lattenkracher von DITIBs Yunus El-Karadan! Es bleibt beim 0:0.

15:56 Uhr: 15 Sekunden noch, da bahnt sich die erste Überraschung an! 

15:55 Uhr: Pfosten für den FCE II durch Isuf Asllani!

15:52 Uhr: Türks Yasin Cagir ohne Probleme gegen einen Abschluss von Sven Mersch.

15:51 Uhr: Harte Nuss für den FCE II. DITIB macht das gut und hat durch Tarik Iflazoglu die erste Großchance, aber Pascal Ruhe pariert stark.

15:44 Uhr: Jetzt ist im zweiten Spiel der Gruppe B DITIB Türk Rheine gegen die FCE-Reserve dran. Ich glaube, das könnte interessant werden. DITIB hat 'ne gute Kombo dabei.

FC Eintracht Rheine - SG Elte 8:1

15:42 Uhr: Omar Guetat nach feinem Solo zum 8:1-Endstand!

15:38 Uhr: Frecher Lupfer von Brüggemeyer zum 7:1. Jetzt wird's bitter für den B-Ligisten, der noch knapp drei Minuten überstehen muss.

15:37 Uhr: Inzwischen ist die Halle auch ziemlich gut gefüllt.

15:36 Uhr: Inzwischen 6:1 für den FCE. Walter Sitnikow, Philipp Brüggemeyer und Fontein treffen. 

15:35 Uhr: Verletzungsunterbrechung. Tobias Göttlich ist gegen die Bande geknallt und hält sich den Rücken. Aber es geht weiter für ihn.

15:33 Uhr: Elte ist mit 'ner ganz jungen Truppe hier, macht das aber ziemlich gut. Mal sehen, wie lange die Puste reicht...

15:32 Uhr: Fein dreht sich Fontein um seinen Gegenspieler, den ersten Versuch kann Eltes Schnapper noch blocken, dann köpft er das Leder aber zum 3:1 für den Favoriten ins Tor!

15:31 Uhr: Inzwischen hat das Team von Uwe Laurenz die Verhältnisse gerade gerückt. 2:1 durch Philip Fontein!

15:29 Uhr: Erstmals bebt die Halle! Michael Schäfers von der SG Elte erzielt doch tatsächlich das 1:0 gegen den Oberligisten FCE Rheine. Doch postwendend gleicht Mirco Janning aus!

SV Germania Hauenhorst - Eintracht Rodde 3:1

15:26 Uhr: Schiedsrichter Jürgen Lütkehaus ermahnt Alex Lübke, nachdem dieser Akin Berberoglu gefoult hat. Find' ich gut, dass da nicht gleich auf zwei Minuten entschieden wird! 

15:23 Uhr: Feiner Versuch mit dem Außenrist von Hendrik Krümberg. Aber kein weiteres Tor für Rodde. Noch 1:30!

15:20 Uhr: Nach leichten Startschwierigkeiten fluppt's bei Germania: Das 3:1 durch Martin Knitelius!

15:17 Uhr: Wieder Beermann! 2:1 für Hauenhorst!

15:16 Uhr: Vor ein paar Tagen habe ich Bodo Gadomski noch in Münster bei den Stadtmeisterschaften getroffen, gerade stand der Trainer des TuS Altenberge auch hier hinter mir. "Aber nur kurz", weil er gleich mit seinem Team beim Hallenturnier in Borghorst antritt. Dass hier mit dem Futsal-Ball gespielt wird, gefällt ihm gar nicht: "So werden die Chancen für die kleinen Teams noch geringer!"

15:15 Uhr: 1:0 für Rodde! Erst trifft Rene Wintels, im Gegenzug erzielt Yannick Beermann jedoch direkt den Ausgleich!

15:13 Uhr: Jetzt kickt Hauenhorst gegen Rodde. Die Germania ist ja auch vor ein paar Jahren mal Stadtmeister geworden...

SV Mesum - Portu Rheine 4:1

15:12 Uhr: Felix Steher zum Dritten. 4:1 für den SV Mesum. Das ist dann auch der Endstand.

15:08 Uhr: Jetzt zeigt Portu auch mal was! Joel Marinho trifft den Innenpfosten, dann war zuletzt ein Mesumer dran - nur noch 1:3 aus Sicht des A-Ligisten.

15:07 Uhr: Mesum hat das klar im Griff hier. Stehr und Alex Hollermann haben mittlerweile auf 3:0 für den SVM erhöht.

15:02 Uhr: So, es geht los. Und wir haben schon das erste Tor gesehen. Mesums Felix Stehr jagt den Ball an Ali Ehrary vorbei zum 1:0.

14:53 Uhr: In diesem Jahr wird auch erstmals nach Regeln gespielt, die an Futsal angelehnt sind. Mal schauen, wie die Teams damit klarkommen.

14:53 Uhr: Sieben Minuten noch! Mesum und Portu machen sich so langsam bereit.

14:50 Uhr: Da haben sich die fünf Euro doch mal gelohnt: Ich habe einen Essensgutschein über 10,- Euro von Sultan Kebab gewonnen :-) Das ist doch mal was! Mein Bekannter Hendrik hat bei fünf Losen vier Treffer gelandet. 

14:43 Uhr: FCE-Vorstandsmitglied Karl-Josef Laumann hat mir auch schon die ersten fünf Lose verkauft. Zu den Hallenstadtmeisterschaften gehört auch das einfach dazu.

14:31 Uhr: Hallensprecher ist übrigens wie schon in der Vergangenheit Jörg Nitschke, stellvertretender Jugendvorsitzender beim FC Eintracht Rheine. Der macht das hier schon, seitdem ich denken kann.

14:28 Uhr: Gerade ist mir Eintracht Roddes Co-Trainer Meik Edelbusch über den Weg gelaufen. Er und sein Team haben die "gaanz leichte" Gruppe A mit Mesum, Portu, Hauenhorst und Amisia erwischt. Weiterkommen unwahrscheinlich, so seine Einschätzung. Aber man weiß ja nie. Vor drei Jahren hat Rodde hier auch die Halle gerockt und sich als Dritter für den damaligen Hungeling Cup qualifiziert.

14:26 Uhr: Soo, in der Halle angekommen. Und die Technik lässt mich auch nicht im Stich. Teu, teu, teu. Noch ist hier nicht allzu viel los. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum ersten Anpfiff.

13:39 Uhr: Und um diese schmucken Teile geht's heute: Dieses Bild hat der Veranstalter FC Eintracht Rheine auf seiner Opens external link in new windowFacebookseite veröffentlicht.

13:35 Uhr: Wo ich das schreibe, merke ich gerade, dass ich langsam mal in die Puschen kommen sollte...

13:34 Uhr: Die erste Partie bestreiten übrigens ab 15 Uhr der SV Mesum und Portu Rheine.

13:27 Uhr: Marc Wiethölter, ehemaliger Coach von Eintracht Rodde, hängt übrigens beim tecklenburgischen A-Ligisten TuS Recke ein weiteres Jahr dran. Mit seinem Team liefert er sich gerade mit der Ibbenbürener SpVg einen harten Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga. Derzeit ist der TuS Zweiter mit zwei Punkten Rückstand.

13:20 Uhr: Während der Stadtmeisterschaften brodelt ja bekanntlich auch immer die Gerüchteküche. Und es dreht sich das Personalkarussel (Ehrlich, ich hasse diese Floskeln!). Einen Winterwechsel können wir hier schon als fix vermelden: Stefan Fleege (Foto) wechselt von Germania Hauenhorst wieder zurück zu den Sportfreunden Gellendorf. Einen Opens internal link in current windowArtikel dazu gibt's natürlich auch. Das ist sicher nicht die einzige Personalie, die wir heute vermelden werden! 

10:53 Uhr: Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:

Gruppe A: SV Mesum, Portu Rheine, Germania Hauenhorst, Eintracht Rodde, Amisia Rheine
Gruppe B: FC Eintracht Rheine, SG Elte, DITIB Türk Rheine, FC Eintracht Rheine II
Gruppe C: SC Altenrheine, GW Rheine, SF Gellendorf, Skiclub Rheine

Die jeweils beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Viertelfinale, genauso wie die zwei besten Gruppendritten. Das Finale ist dann für 22 Uhr terminiert. Die beiden besten Teams der Stadtmeisterschaften, Mesum und der FCE ausgenommen, qualifizieren sich für den VR-Bank-Cup, der dann morgen ab 15 Uhr ausgetragen wird. Auch hier stehen die Gruppen bereits:

Gruppe A: Qualifikant 1, FCE Rheine, Borussia Emsdetten, FCE Rheine U19, FC Schüttorf 09
Gruppe B: Qualifikant 2, SC Spelle-Venhaus, FCE Traditionsteam, SV Mesum, Emsdetten 05

10:51 Uhr: Wer gewinnt denn das Ding heute Abend? Eigentlich kann's ja nur der FC Eintracht Rheine werden. Die Mannschaft von Uwe Laurenz holte sich auch im letzten Jahr dank eines 5:3-Sieges im Neunmeterschießen den Pott. Allerdings waren in der Vergangenheit die Duelle mit dem SV Mesum immer ganz eng.

10:50 Uhr, 02.01.15: So, erster Eintrag in unserem neuen Live-Blog für die Rheiner Hallenstadtmeisterschaft. Ab 15 Uhr geht's los in der Kopi-Halle. Und wir können's kaum abwarten...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.049 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (326 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle