Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Maik Tepe

Maik Tepe verstärkt den SV Uffeln


Von Mario Witthake

(16.11.14) Der SV Uffeln hat auch am Sonntag wieder verloren und steht mit 11 Punkten am Tabellenende der Kreisliga A. Dass Trainer Ralf Janning die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben hat, stellte er direkt nach dem 1:5 in Ibbenbüren klar. "Wir werden in der Winterpause vernünftig arbeiten und den Kader verstärken." Den ersten Neuzugang hat er schon festgemacht: Maik Tepe wechselt von Brukteria Dreierwalde nach Uffeln.

"Maik Tepe ist ein Spieler, der gerne in der Kreisliga A spielen will und das können wir ihm bieten", so Janning. Mit Dreierwalde ist der Stürmer in der Saison 2012/13 abgestiegen. Eine Verstärkung sollte er dank Schnelligkeit und Torinstinkt sein. Dass Marvin Strotmann und Janek Unnerstall Tepe kennen, hat sich bei der Kontaktaufnahme als förderlich erwiesen.

Und Janning plant mehr: "Drei, bis vier Leute habe ich noch im Auge." Und es gibt weitere gute Nachrichten für den SVU. Die Verletzung von Strotmann aus dem Steinbeck-Spiel hat sich als Prellung entpuppt. "Er wird zur Rückrunde fit sein."

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (409 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (312 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle